Sascha's geiler Bildhost

Profil für Alexamarshall

Alexamarshall



Allgemeine Informationen
Name: Tod
Wohnort: Silent Kaff
Beschäftigung: Studentin
Hobbies: Zeichnen, Zocken, Skype
Benutzer-Titel: Sascha's geiler Bildhost ( Geschriebene Beiträge: 150 )
Registriert am: 29.06.2010
Geburtsdatum: 16. Dezember 1988
Zuletzt Online: 15.08.2011 21:49
Geschlecht: weiblich
Besitzt: Pc,Nintendo Wii,Gamecube,Gameboy Advance,Retro Konsolen
Spielt gerade: Fable- The lost chapters
Beziehungsstatus: Vergeben
Ich bin...: Nachthocker


Benutzer-Blog
Blog-Name:Alexamarshall's Blog



Kontakt
Homepage: http://alexamarshall.deviantart.com/

Beschreibung
Umgängliche Type, die zwar nicht viel schreibt, aber immer mit Inhalt und stets kompetent...*hust*
Außerdem Forumssupporter. Wer also mal einen schnittigen Avatar braucht oder eine schnittige Signatur darf sich gerne an mich wenden, sowie für alle sonstigen forumsinterne Grafiken. Je nach Studienbeschäftigung sind diese dann innerhalb eine Woche versandfertig ;-)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.07.2011
Alexamarshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2011 23:20 | zum Beitrag springen

Aber ich hab sie gerne gelvelt, auch wenns verflucht schwer ist....ich versuch immer noch das ultimative Gengar zu züchten!!!

24.07.2011
Alexamarshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2011 16:57 | zum Beitrag springen

Na ich wusste es doch! Da ich die Vorgänger kenne dachte ich, ich füge die gröbsten Änderungen noch dazu ^^ So haben wir uns innovatisch schriftstellerisch zusammengetan!! Chaka XD
Alexamarshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2011 16:53 | zum Beitrag springen

Ich habe ein Gengar =3Aber es ist viel Arbeit, es zu eine Kilelrmaschine zu trainieren =0 Da brauch man echt viel Geduld
Alexamarshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2011 16:51 | zum Beitrag springen

Dafür bräuchte man mal wieder frische Themen...oder mehr Rezensionen oder Spiele Diskussionen oder was auch immer =0
Alexamarshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2011 16:47 | zum Beitrag springen

Hey Jura ^^Zu deiner Rezi: "Point Man vertraut Point Man " ich glaube hier ist ein Point Man zu viel. Zum Spiel: Hmmm sehr schade wenn es nach nur 6 Stunden durchgespielt ist (ob nun zu zweit oder nicht wird wohl aufs gleiche rauskommen. So wie du das Spiel beschreibst klingt es wie ein Durchschnittsshooter (für mich) mit wenig bis gar keinen Horrorelementen. (Also eher wie der erste...wo sich die Horrorelemente auf die letzte halbe Stunden konzentrieren...dann allerdinge gewaltig!)Sehr sehr sch...

19.06.2011
Alexamarshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2011 22:26 | zum Beitrag springen

Wie mein Senf ist noch nicht dabei? Da ich gerade in den letzten paar Tagen mich gerne mit meiner Lets Play Partnerin Sabbi gerne mal ans SNES (emu) geshcmissen habe, weiß ich so genau wie schön retro sein kann! Da hätten wir MarioCart: Epische Schlitter und Hüpfeinlagen, Panzerschießen, Bananenschalen ablegen, Items klauen. Die gute alte Zeit, die Carts steuerten sich leicht ohne dass man irgendwas wie Räder oder Gangschaltung einberechnen musste. Fällt man irgendwo runter wurde man wieder hoch...
Alexamarshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2011 22:09 | zum Beitrag springen

rauf und runter *-*Absolute Liebe zu dieser Version des Liedes!

22.05.2011
Alexamarshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2011 11:04 | zum Beitrag springen

AnimeSerien: DragonBall ZSailor Moon Death NoteBlood +Skip Beat//.Hack- The Legend of the twilightErgo ProxyRozen MaidenKamikazekaito Jeanne
Alexamarshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2011 10:53 | zum Beitrag springen

Ja Sabbi du hast wie so oft recht. Es ist ein guter Zeitvertreib, wenn man mal unterwegs zocken will oder nichts besseres zu tun ha. Ich spiel das auch gerne, wenn mal wieder kein Schwein in Skype antwortet und ich sehnsüchtig auf Antwort warte (weil ja sonst keiner mit mir redet Q-Q----nein Spaß XD) .Das Spiel ist schnell gestartet und schnell gespielt. Trotz der jungen Updates bleibt das Spielprinzip einfach simpel und gut spielbar. Man muss prinzipiell nicht mal was installieren wenn man Inte...

16.04.2011
Alexamarshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2011 21:58 | zum Beitrag springen

Engel- Rammstein



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).