Sascha's geiler Bildhost

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • 151 PokemonDatum27.07.2011 23:20
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Aber ich hab sie gerne gelvelt, auch wenns verflucht schwer ist....ich versuch immer noch das ultimative Gengar zu züchten!!!

  • Fazit: F.3.A.R.Datum24.07.2011 16:57
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Na ich wusste es doch!
    Da ich die Vorgänger kenne dachte ich, ich füge die gröbsten Änderungen noch dazu ^^ So haben wir uns innovatisch schriftstellerisch zusammengetan!! Chaka XD

  • 151 PokemonDatum24.07.2011 16:53
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Ich habe ein Gengar =3
    Aber es ist viel Arbeit, es zu eine Kilelrmaschine zu trainieren =0 Da brauch man echt viel Geduld

  • Chat ThreadDatum24.07.2011 16:51
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Dafür bräuchte man mal wieder frische Themen...oder mehr Rezensionen oder Spiele Diskussionen oder was auch immer =0

  • Fazit: F.3.A.R.Datum24.07.2011 16:47
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Hey Jura ^^

    Zu deiner Rezi:

    "Point Man vertraut Point Man " ich glaube hier ist ein Point Man zu viel.

    Zum Spiel: Hmmm sehr schade wenn es nach nur 6 Stunden durchgespielt ist (ob nun zu zweit oder nicht wird wohl aufs gleiche rauskommen.
    So wie du das Spiel beschreibst klingt es wie ein Durchschnittsshooter (für mich) mit wenig bis gar keinen Horrorelementen. (Also eher wie der erste...wo sich die Horrorelemente auf die letzte halbe Stunden konzentrieren...dann allerdinge gewaltig!)
    Sehr sehr schade. Aber Horror bleibt bekanntlich nichts desto trotz subjektiv. Was den einen nicht schreckt, lässt den andern aufschreien, also denke ich, jeder muss sich darüber selber ein Bild machen.

    Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe (LP) gibt es einige Neuerungen zu den ersten beiden Teilen. Es gibt scheinbar keine Medipacks mehr (was ich wirklich nicht gut finde!) und es gibt eine Art Punktesystem, die scheinbar Missionrang und auch Ende beeinflusst (beeinflussen kann). Ob das gut ist weiß ich noch nicht. Außerdem scheinen sich die Fähigkeiten so zu verbessern wie man sie nutzt. Nutzt man die Zeitlupe oft, dann hält sie auch länger.
    Grafisch gesehen ist das Spiel natürlich weniger kantig...aber viel zu hell!
    Damit meine ich nicht den Gammawert, sondern die gesamte optische Atmosphere. Gibt es in dem Spiel eine Taschenlampe? Ichw eiß es gar nicht, aber ich glaube nicht, dass sie nötig wäre.
    Wenn ich je die Möglichkeit habe das Spiel zu spielen, kann ich mir freilich ein Bild davon machen, wie es siech spielt. Bisher finde ich aber den Zweiten Teil viel besser. In Schulnoten, wäre der dritte für mich eher eine 3.

    Insgesamt ein toller Beitrag Jura. Weiter so ^-^


    Alexa

  • Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Wie mein Senf ist noch nicht dabei?

    Da ich gerade in den letzten paar Tagen mich gerne mit meiner Lets Play Partnerin Sabbi gerne mal ans SNES (emu) geshcmissen habe, weiß ich so genau wie schön retro sein kann!
    Da hätten wir MarioCart: Epische Schlitter und Hüpfeinlagen, Panzerschießen, Bananenschalen ablegen, Items klauen. Die gute alte Zeit, die Carts steuerten sich leicht ohne dass man irgendwas wie Räder oder Gangschaltung einberechnen musste. Fällt man irgendwo runter wurde man wieder hochgefischt und weiter gings.

    Secret of Mana: Der Klassiker! Ich liebe dieses Spiel bis heute, kann die meisten Dialoge auswendig und freu mich immer wieder über die vielen Gesichtsausdrücke die, die Pixelgrafik schon damals kannte. ausgefeilte Story und schönes Kampfsystem. Moment mit Witz und auch Momente in Trauer. Dieses Spiel wird immer einer meiner Lieblinge sein.

    Seiken Densetsu 3: Ein Spiel exklusiv in Japan erschinen. Mit Emulator und netten Übersetzern auch hierzulande Spielbar. Wunderschönes Spiel und undglaublich innovativ wie ich finde. Vor allem der Tag Nacht Zyklus ist sehr ausgereift! Mit fast jedem Chara eine andere Story. Schön =)

    Klassiker wie Mario und Konsorten sind sowieso bis heute der Hit. Und auch da habe ich die gute alte 2Dgrafik lieber als Mario Galaxy (was ich auch sehr liebe).

    Man hat sich damals (als auch heute) einfach viele Gedanken gemacht und viele alte Spiele sind besser als die heutigen. Viele waren auch einfach blöd. so wie heute auch.
    Ich will nicht sagen damlas war alles besser und heute ist alles kacke XD
    Im Gegenteil: Heute gibt es wunderbare Spiele wie Metal Gear Solid un Assassins Creed, Hitman, FEAR usw.
    Aber damals hat man sie mit den Augen eines Kindes gesehen und sie waren somit einfach viel viel schöner =D

  • Was hört ihr gerade? Datum19.06.2011 22:09
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema



    rauf und runter *-*
    Absolute Liebe zu dieser Version des Liedes!

  • Animeliste!Datum22.05.2011 11:04
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    AnimeSerien:

    DragonBall Z
    Sailor Moon
    Death Note
    Blood +
    Skip Beat
    //.Hack- The Legend of the twilight
    Ergo Proxy
    Rozen Maiden
    Kamikazekaito Jeanne

  • Minecraft Hui oder PfuiDatum22.05.2011 10:53
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Ja Sabbi du hast wie so oft recht. Es ist ein guter Zeitvertreib, wenn man mal unterwegs zocken will oder nichts besseres zu tun ha.
    Ich spiel das auch gerne, wenn mal wieder kein Schwein in Skype antwortet und ich sehnsüchtig auf Antwort warte (weil ja sonst keiner mit mir redet Q-Q----nein Spaß XD) .
    Das Spiel ist schnell gestartet und schnell gespielt. Trotz der jungen Updates bleibt das Spielprinzip einfach simpel und gut spielbar. Man muss prinzipiell nicht mal was installieren wenn man Internet hat. Na und wenn nicht der Download dauert ja nicht mal ne MInute :'D Was will man mehr.

  • Was hört ihr gerade? Datum16.04.2011 21:58
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Engel- Rammstein

  • Chat ThreadDatum22.03.2011 15:27
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Mei armer Dragon XD Morgen versuch ich mal morgens online zu sein ;-)

  • Minecraft Hui oder PfuiDatum16.03.2011 17:27
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Also ich finds nach wie vor gut. Wenn man es natürlich an jeder Ecke sieht und sonst nix mehr auf Youtube, ist klar dass mans nicht mehr sehen kann, aber ich finde da kann ja das Spiel nix für. An sich.
    Aber das ist nur meine nicht gefragte Meinung XD

  • Chat ThreadDatum15.03.2011 22:49
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    klasse!!! wär gern dageblieben T-T Nenn es Heimweh nach Mooni =0

  • Chat ThreadDatum15.03.2011 17:12
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Yo Alexa back in Action. Zurück in ihrem SIlent Kaff. T---T
    Eigentlich wär ich ja gerne noch ein bisschen bei Mooni gebleiben, aber ich musste ja ne blöde Arbeit abgeben.
    Das war mein Urlaub, ab heute wird wieder geschreiben was das Zeug hält, damit ich meinen zweiten AUfsatz noch fertig bekomme.
    Gut dass ich noch bis zum 4.4. Ferien hab XD

  • Minecraft Hui oder PfuiDatum15.03.2011 17:08
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Und ich hasse das Wort Mainstream. Dagegen habe ich mittlerweile eine richtige Abneigung, weil es tatsächlich JEDER benutzt XD Egal ob es passt oder nicht *lach*
    Fiel mir nur grade ein.
    Back to topic.
    Minecraft bekommt von mir weiterhin ein Hui. Denn es ist und bleibt für miche in Spiel, bei dem viel Zeit sinnlos vertreiben kann und vor allem auch kreativ werden kann. Und da ich ein kreativer Mensch bin hab ich Spaß dran
    Vielleicht mach ich auch noch ein paar Screenshots, meines wachsenden Silent Hill Projects XD

  • Was hört ihr gerade? Datum22.02.2011 21:26
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema



    Almas Musicbox Remix

  • Let's Play Liste!Datum21.02.2011 22:16
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Okayyyyyy da ich fast meine gesamte Freizeit nix anderes mache muss ich kurz überlegen XD

    Gerade am gucken:

    Minecraft- Gronkh (Part äh 123 glaub ich oder so)
    Fable- Gronkh (Part 30)
    Singularity- Gronkh (Part 7)
    Resident Evil2 Leon- agentjr (Part 32)
    F.E.A.R - 666M666D666LPs
    Dead Space 2- SarazarLP
    Drawn-The Painted Tower -Gronkh
    Silent HIll Homecoming- Tasuva
    Silent HIll Origins- OnionLetsPlay

    Fertig gesehen habe ich:

    F.E.A.R 2 Project Origon- Gronkh
    Silent Hill- L0rdVega (4mal)
    Silent Hill- MarkoKorn92 (2mal)
    Silent Hill 2- L0rdVega (4mal)
    Silent Hill 2 -MarkoKorn92 (2mal)
    Silent Hill 3 - L0rd Vega(2mal)
    Silent Hill 3 -MarkoKorn 92
    Silent Hill 4- agentjr(2mal)
    Silent Hill Origins - MarkoKorn92(2mal)
    Silent Hill Shattered Memories- MarkoKorn92
    Jak and Dexter- MarkoKorn92
    Hitman Contracts- L0rdVega (5mal)
    Hitman SilentAssassin- MarkoKorn92
    Tomb Raider III- MarkoKorn92 (2mal)
    Tomb Raider II- MarkoKorn92 (Leider nicht zu Ende geführt)
    Tomb Raider- MarkoKorn92
    Soul Reaver- MarkoKorn92
    Soul Reaver 2- MarkoKorn92
    Braid- MarkoKorn92
    Metroid- PhunkRoyal
    Super Metroid- Phunk Royal
    Metroid 2 – Phunk Royal
    Metroid Fusion- Phunk Royal
    Metroid Zero Mission- Phunk Royal
    Mega Man No Constancy(Hack)- Phunk Royal
    Metal Gear Solid- DJKR87
    Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty- SteveFox4
    Metal Gear Solid 3 Snake Eater- SteveFox4
    Metal Gear Solid 4Guns of the Patriots- Stevefox4
    PrinceofPersia- L0rdVega
    Prince o Persia- Sirius66
    Prince of Persia Warrior Within- Sirius66
    Blackthorn- L0rdVega
    Little Samson- L0rdVega
    American McGees Alice- L0rdVega
    Super Mario RPG: Legend of the seven Stars- L0rdVega
    Dreamland R- TrueMG
    Darkes Journey – trueMG
    Fantasy of Master- TrueMG
    Dragonball Z-The Weird Mission- TrueMG
    Neun- TrueMG
    Taut- TrueMG
    Dead Space- TrueMG


    Ich glaube das wars erstmal.....XD

  • Avatar Bewertung Datum14.02.2011 23:18
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Ach diese Katze in deinem Ava ist ja ma absolut goldig! 10 Points from death

  • Was hört ihr gerade? Datum14.02.2011 17:25
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Cold Blood- Silent Hill Homecoming

  • PSP KaufDatum14.02.2011 16:34
    Foren-Beitrag von Alexamarshall im Thema

    Ach ja da fällt mir ein.
    Wird die PSP mit Batterien betrieben oder hat sie einen internen Akku? Und wenn ja wie lange ist denn die Laufzeit so im Schnitt ?

    Man ey die meisten Fragen fallen mir so plätscherhaft ein ...es tut mir Leid ._.

Inhalte des Mitglieds Alexamarshall
Beiträge: 150
Ort: Silent Kaff
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen