Sascha's geiler Bildhost

Profil für Sabaku

Sabaku



Allgemeine Informationen
Name: ~
Benutzer-Titel: Sascha's geiler Bildhost ( Geschriebene Beiträge: 167 )
Registriert am: 29.06.2010
Geburtsdatum: 31. Dezember 1900
Zuletzt Online: 02.05.2014 23:06
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade:




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.06.2011
Sabaku hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2011 00:38 | zum Beitrag springen

Ich muss allerdings einwerfen dass Kratos Augen wenigstens den gesetzen der genetik folgen , ganz im gegensatz zu denen seines bösen Zwillings..*feix*
Sabaku hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2011 00:30 | zum Beitrag springen

Srubs SimpsonsKing of Queens...dann gibt es noch die etwas unkonventionelleren Serien wieQueer as FolkDrawn Together (obwohl ich dazu fast nicht mehr komme *wein*)

21.05.2011
Sabaku hat ein neues Thema erstellt
21.05.2011 10:29Umfragenbug
Sabaku hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2011 09:58 | zum Beitrag springen

Defintiv was für alle Nerds und Nerdinnen auf der Welt ein "sinnvoller" Zeitvertreib. Werds wohl heute wieder zocken, wenn ich bei Oma ohne Internet feststecke und irgendwas gegen meine Langeweile tun muss. Ich bau so immer mal wieder anner rießen Burg, bin aber immer gefrustet wenn ich keine roten Blumen mehr finde oder mich irgendwo verlaufe weil ich mal wieder den Kompass beim sturz in irgendeine Felsspalte verloren hab...ich freu mich auf das Update mit der Karte (die ich dann sicherlich auc...
Sabaku hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2011 09:52 | zum Beitrag springen

Animeserien:MonsterDigimon (Staffel 1 bis 3, der Rest is Mist)GankutsuoErgo ProxySailor MoonRozen MaidenGilgameshAnimefilme: Chihiros Reise ins ZauberlandDas wandelnde SchlossPrinzessin MononokeVampire Hunter DPaprika-wird editiert wenn mir was anderes einfälltXD-
Sabaku hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2011 09:45 | zum Beitrag springen

FF ist schon ne komische Sache. Manche Teile sind gut, manche Teile grottig.Ich habe Final Fantasy 1, 2, 9, 10 und 10-2 zuhause liegen. Danach war mir klar dass ich mir nie wieder ein FF-Game zulegen werde, weil man irgendwie immer die Katze im Sack kauft. 1 und 2 (ich spreche von den "aufgepeppten" GBA-Versionen) sind ja noch recht klassische RPGs, viel Monstergekloppe und recht wenig Story, wies früher auch gereicht hat. Die sind mir vom Spielspaß her auch die gelungensten, weitaus gelungener ...
Sabaku hat ein neues Thema erstellt

06.09.2010
Sabaku hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2010 12:27 | zum Beitrag springen

Ach scheiß doch auf Fade to Black und Metallicadas da unten ist das einzig wahre....ja ich hatte grade viel zu starken KaffeeXDAber ich mag das Lied wirklich *-*
Sabaku hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2010 12:25 | zum Beitrag springen

Japjap One Piece ist schon g enial *auf die 49 Bände in ihrem Regal kuck* Japjap....aber was Openings angeht ist nur eine Serie absolut genial (bis staffel 5, da is sogar das Intro kacke) Nämlich Digimon. Der Content an sich kann dumm sein, aber die Lieder im Intro....Leute das ist toll!!!xD
Sabaku hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2010 12:23 | zum Beitrag springen

Letztens Shutter Island gesehen...noch nie fand ich Leonardo Di Caprio so toll^-^Ich liebe ja Träume und Irrenhäuser *freufreu*Man muss ihn allerdings zweimal kucken denke ich...damit man am Ende die Wahrheit weißXDIch empfehle ihn sehr ^----^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).