Sascha's geiler Bildhost

Profil für MandarinenLord

MandarinenLord



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Sascha's geiler Bildhost ( Geschriebene Beiträge: 17 )
Registriert am: 03.08.2010
Geburtsdatum: 2. April 1924
Zuletzt Online: 22.08.2012 23:07
Geschlecht: männlich
Besitzt: Pc,Playstation 3,Nintendo Wii,Playstation 2,Playstation Portable,Nintendo Ds,Retro Konsolen
Spielt gerade:




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.08.2010
MandarinenLord hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2010 18:29 | zum Beitrag springen

japp^^ musste ja was leichtes nehmen...sonst wäre wieder keiner drauf gekommen xD
MandarinenLord hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2010 17:51 | zum Beitrag springen

so hier habt ihr das nächste leichter geht es glaube ich kaum
MandarinenLord hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2010 14:27 | zum Beitrag springen

müsste brütal legend sein oder?

12.08.2010
MandarinenLord hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 18:38 | zum Beitrag springen

da es keiner löst löse ich jetzt auf: das spiel heißt "Rise of the Argonauts"ich geb die runde frei
MandarinenLord hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 18:37 | zum Beitrag springen

Zitat von SabakuZitat von MandarinenLordich steh da eher auf fantasy bücher wie "Die Zwerge", "Die Albae" und die "Eragon"-Reihe und nicht zu vergessen "Bartimäuß".lesen tu ich immer dann wenn ich ein gutes buch von freunden empfohlen bekomme xDaußerdem les ich noch den narutomanga (auf youtube da die dort schon bei 500-iwas sind) Markus Heitz? Mein Bruder ließt die selben Bücher wie du weißt du das? XDDerzeit bin ich sehr begeistert von dem Autor Dean Koontz und Stephen King, momentan an dem 10...
MandarinenLord hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 12:19 | zum Beitrag springen

ich steh da eher auf fantasy bücher wie "Die Zwerge", "Die Albae" und die "Eragon"-Reihe und nicht zu vergessen "Bartimäuß".lesen tu ich immer dann wenn ich ein gutes buch von freunden empfohlen bekomme xDaußerdem les ich noch den narutomanga (auf youtube da die dort schon bei 500-iwas sind)

11.08.2010
MandarinenLord hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2010 12:51 | zum Beitrag springen

so da es ne offene runde ist mach ich mal hoffe das das mit dem datei anhängen geklappt hat....is das erste mal das ich hier na datei anhänge^^

10.08.2010
MandarinenLord hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2010 16:25 | zum Beitrag springen

falls du mich meinst: logisch und ich würde in beide sobald wie möglich wieder fahren bzw fliegen

09.08.2010
MandarinenLord hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2010 00:53 | zum Beitrag springen

ursrpünglich hab ich mich mal bananaking genannt (finde charlie teh unicorn einfach nur göttlich xD) und als ich mir dann bei youtube nen account gemacht hab gab es bananaking schon und deshalb hab ich mich dann mandarinenlord genannt...weiterhin obst und nen andren adelstitel sozusagen
MandarinenLord hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2010 00:50 | zum Beitrag springen

ägypten und spanien beides hammer geiles wetter und so außerdem ist das meer in ägypten sau geil klar^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).