Sascha's geiler Bildhost

Profil für XTheCoca

XTheCoca



Allgemeine Informationen
Name: Sandy
Wohnort: Münsta
Beschäftigung: Am PC hocken =D
Hobbies: Alle möglichen und unmöglichen Browsergames im Internet, chatten,let's playn, telefonieren bzw. angerufen werden =D, Voyager gucken *-* oder andere Serien
Benutzer-Titel: Sascha's geiler Bildhost ( Geschriebene Beiträge: 90 )
Registriert am: 30.06.2010
Geburtsdatum: 19. November 1990
Zuletzt Online: 26.03.2011 13:50
Geschlecht: weiblich
Besitzt: Pc,Nintendo Wii,Playstation 2,Nintendo Ds,Gameboy Advance,Retro Konsolen
Spielt gerade: Ratchet&Clank 3 (PS2), Anno 1701 (PC)


Kontakt
E-Mail: sandra.wr@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.02.2011
XTheCoca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2011 16:45 | zum Beitrag springen

So ganz spontan würde ich YouTube sagen, habe das eben auch eingegeben, aber nur ein paar Folgen gefunden auf Deutsch, die man sehen kann, und nicht Mal Folge 1 war dabei =O Auch nach ein wenig suchen nicht wirklich was gefunden... Schade, ich hätte mir das auch gerne mal wieder angesehen. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal was =)Nun, so weit ich weiß ist die Serie abgeschlossen. Irgendwann habe ich zumindest mal auf RTL2 eine letzte Folge davon gesehen XD
XTheCoca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2011 16:38 | zum Beitrag springen

Na, da bin ich aber gespannt, was daraus wohl werden wird. Bisher wusste ich davon zumindest noch nichts. Na, ob das wirklich so gut verkauft wird? Immerhin muss man erstmal die Voraussetzungen dafür haben, dass der 3D-Effekt überhaupt zur geltung kommt, und wenn diese nicht hat, wer kauft sich dann schon ein 3D-Game?Aber Jura, du hast schonmal gute Ideen geliefert, wie das zu lösen sein könnte Wenn du da wieder etwas zu dem Thema liest, direkt hier hinschreiben! Will das dann direkt wissen XDM...
XTheCoca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2011 16:32 | zum Beitrag springen

Danke Jura für die Ergänzung ^^Hm, leider kann ich dir bei der Fehlermeldung auch nicht helfen. Ich bekomme ab und zu auch einen Fehler, wenn ich etwas gezockt habe, aber der ist meist nach einem Neustart dann erstmal weg... Wann kommt denn die Fehlermeldung bei dir? Direkt wenn du es starten willst?Auf jeden Fall lohnt es sich, sich das MMORPG Mal anzusehen. Wenn jemand eines sucht, dann auf jeden Fall 4-Story vorziehen. Ist quasi wie WOW, nur kostenlos Also irgendwie zumindest... Tja ^^
XTheCoca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2011 16:25 | zum Beitrag springen

Probier doch sonst einfach einen anderen Emulator aus, z.B. den "DeSmuMe". Ich weiß zwar nicht, ob das Spiel darauf funktioniert, weil ich es noch nicht ausprobiert habe, aber ein Versuch wäre es ja vllt wert^^

06.02.2011
XTheCoca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.02.2011 20:14 | zum Beitrag springen

Ich denke auch, dass das auf jeden Fall die Verkaufszahlen beeinflussen wird. Wenn das den Augen von Kindern unter 6 Jahren schädigt und man doch alle 30 Minuten lang Pause machen soll... Was ist das denn bitte schön? Ja gut, ich persönlich achte nie wirklich auf die Zeit und mache selten Pause, aber wenn der Verbrauche das alle 30 Minuten machen soll und man sich wirklich daran hält, weil man nichts riskieren will, dann hemmt das den Spielspaß doch sehr. Ich frage mich sowieso, ob der 3DS so gu...
XTheCoca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.02.2011 20:07 | zum Beitrag springen

Hm, ok, mal sehen, was mir momentan dann so einfallen mag...Blood+Soul EaterNarutoOne PieceDragonball / DragonballZFairy TailGintamaBleachInu YashaDetektiv ConanMonster RancherJoa, ich glaube, das waren die wichtigsten. Und ja, das meiste sind Animes, die früher auf RTL2 liefen XD *dazu steht* Früher konnte man sich das ja auch noch ansehen >-<

28.12.2010
XTheCoca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2010 12:57 | zum Beitrag springen

Da ich ein eher unregelmäßiger Besucher dieser Seite bin werde ich einfach nur zu den Sachen was schreiben, wo ich denke, dass ich das überhaupt einschätzen kann =)Foren-Awards:- User&Moderator des Jahres: Wie gesagt, wegen unregelmäßigkeit des hier online seins sage ich dazu nichts^^- Thread-Award: PS2 Game Talk =)Spiele-Awards: -Story des Jahres: Auch ich gehöre zu jenen, die nicht die neusten Spiele spielen. Also auch hier keine nominierung von meiner Seite aus-Teamplay Trophy: Hm, joa, leide...

15.11.2010
XTheCoca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2010 16:43 | zum Beitrag springen

Ich benutze auch einen Emu, in letzter Zeit auch wieder häufiger. Das ist praktisch, wenn man darauf ein Spiel spielen will, welches man hierzulande nicht so leicht bekommt oder wenn man denkt, man zockt es sowieso nicht so oft und man hat eben grad bock drauf XD Wie z.B. Kawashima-Gehirnjogging, kann man meiner Meinung nach nicht ewig machen, weil das irgendwann einfach öde wird.Oder das Soul-Eater-Game für den DS, gibts nur auf japanisch und auch nur in Japan. Versteht man zwar so ziemlich kei...
XTheCoca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2010 16:36 | zum Beitrag springen

Sorry fürs lange nicht da sein um zu sagen, ob das stimmt ^^"Und danke für den Tipp Schlumpfkiller =) Ich werde es mir fürs nächste Mal merken ^^und @Dragon: Ja, du hast recht mit Anno 1701 ^^

24.09.2010
XTheCoca hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.09.2010 23:56 | zum Beitrag springen

dann müssen wir irgendwie dafür sorgen, dass hier mehr los ist leute XDDDvorschläge? *nachdenkmusik anschalt*



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).