Sascha's geiler Bildhost

Profil für Jurahero

Jurahero



Allgemeine Informationen
Name: Navid
Wohnort: Cottbus
Beschäftigung: Schüler
Hobbies: E-Bass, Gaming, Basketball, Grillen.
Benutzer-Titel: Sascha's geiler Bildhost ( Geschriebene Beiträge: 660 )
Registriert am: 28.06.2010
Geburtsdatum: 31. Dezember 1995
Zuletzt Online: 13.09.2013 20:49
Geschlecht: männlich
Besitzt: Pc,Xbox 360,Playstation 3,Playstation Portable,Gameboy Advance
Spielt gerade:
Beziehungsstatus: Kein Interesse/Warte auf den/die Richtige/n
Ich bin...: Nachthocker


Benutzer-Blog
Blog-Name:Jurahero's Blog



Kontakt
E-Mail: JuraBass@web.de

Beschreibung
Folgende Mod-Optionen sind vorhanden:
# Aktiv: Das Mitglied ist ein Moderator in dem Forum.
# Sichtbar: Der Moderator wird in der Forum Übersicht angezeigt.
# Schliessen: Möglichkeit ein Thread zu schliessen, sodass niemand in diesem antworten kann.
# Editieren: Der Moderator kann alle Threads in dem Forum editieren.
# Verschieben: Threads können vom Moderator in beliebige Foren verschoben werden.
# Löschen: Möglichkeit sowohl Threads als auch einzelne Beiträge zu löschen.
# Markieren: Threads können mit einem Text davor markiert und an erster Stelle verschoben werden.
# Alias Der Moderator kann einen Thread zusätzlich in einem anderem Forum sichtbar machen.
# Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet.
# Mitglieder sperren - Unten auf dieser Seite einzustellen

Don´t Spam, Don´t disturb our harmony and be polite to our users!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.10.2011
Jurahero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2011 11:00 | zum Beitrag springen

Release Datum für die EU wurde mir auf der IFA von den Sonymenschen gesagt sei am Februar 2012!Hört sich vielversprechend an, das Teil wird einschlagen. :D
Jurahero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2011 10:57 | zum Beitrag springen

Muss ich teils zustimmen, ich zocke zwar eh keine Ego Shooter bis aufs Sci-Fi Geballere aber die Beta hat mich jetzt nicht so umgehauen. War noch alles viel zu ungeordnet, auf dem Schlachtfeld *g*. Habs hauptsächlich auf der Xbox gespielt und.... naja, ein Kauf beim Release wird es defintiv nicht, ich glaub der wäre es aber auch nicht geworden wenn es mich richtig begeistert hat. Es soll aber viele Leute geben die drauf abfahren!

18.09.2011
Jurahero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2011 10:59 | zum Beitrag springen

Naja, das ist ein kleiner Gewissenskampf. Ich würd sagen wenn du dir das Spiel eh kaufst, darfst du es unter Probezwecken dir mal "anschauen", so wie es eigentlich bei Roms und Isos immer geplant war. Genauso hab ich's gemacht.Ist gerechtfertigt, so geduldig kann man mitunter nicht sein, wie die Entwickler uns mit ihren Releases altern lassen.

28.08.2011
Jurahero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2011 14:23 | zum Beitrag springen

Battlefield 3 - es wird das moderne Shootergenre von Grund auf neu aufmischen!Skyrym - der Trailer hat mich wirklich so scharf auf das Spiel gemacht und obwohl es deftig gehypted wird, ich brauch es.GOW 3 - must buy.MGS Rising - ebenso.Sry fürs sehr kurz fassen, aber irgendwie hab ich ne kreative Gedankenblokade. =(

03.08.2011
Jurahero hat ein neues Thema erstellt
03.08.2011 15:37Borderlands 2 geht online!

27.07.2011
Jurahero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2011 00:17 | zum Beitrag springen

Na dann los, bin bis zum 8.11 in London, Urlaub und so, postet damit ich wenn ich back bin was zu antworten hab Byebye^^"

25.07.2011
Jurahero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2011 20:51 | zum Beitrag springen

kleines Update
Jurahero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2011 20:20 | zum Beitrag springen

Ja allgemein, Viecher vom Typ Geist waren relativ schwer hochzleveln.
Jurahero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2011 20:17 | zum Beitrag springen

Ich wusste es, mitlerweile kriegt man alles downgegradet. =/

24.07.2011
Jurahero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2011 16:55 | zum Beitrag springen

Dankesehr. ^_^Jap, Taschenlampe gabs, unnützerweise...Das Punktesystem Lex, ist sehr wichtig für die Story, und motiviert! =)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).