Sascha's geiler Bildhost

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Chat ThreadDatum15.07.2011 09:13
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    was geeeeht schreibt doch mal wieder was ich find schade das das forum solangsam aber sicher zu grunde geht lass es doch mal wiedcer auf leben!

  • Die Top 5 der Aktivsten UserDatum15.07.2011 09:11
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    Freie Entscheidung von mir ich Starte dieses projekt wieder!!!!
    am 23.07 werde ich das erste mal wieder die liste im ersten beitrag auf den neusten stand bringen bitte schreibt bis dahin und ich werde auch blogger mit ein bringen!!!! bis dahin Dragon

  • Was hört ihr gerade? Datum20.06.2011 12:05
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    http://www.myvideo.de/watch/5515706/The_...onna_Go_Far_Kid

    leider nur der link da es myvideo ist und die player eingebunden spinnen!
    Geil! auch wenn ich die version von osu höre die von der qualität besser ist aber sonst ist es gleich^^

  • Geburtstags ThreadDatum15.04.2011 09:18
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    Danke leute sry ich habs grad erst gesehen^^

  • Chat ThreadDatum21.03.2011 09:36
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    bah schon wieder fotodesign ud wie eig immer langweilig und es it nie wer on ihr seit doof geht von der schule oder arbeit oder wo auch immer aus in internet um mir die langeweile auszutreiben

  • Chat ThreadDatum14.03.2011 08:02
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    oh fu ey schon sind 10 tage frei rum . ich will und brauch mehr so 2-3 wochen mehr wären gut XD
    hattet ihr auch frei?
    wenn ja was habt ihr so in den ferien gemacht?

  • Chat ThreadDatum28.02.2011 08:50
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    langweilig fotodesign und danach englisch dann mathe arbeit und nacht der heißgeliebten mittagspause noch mal englich und dann noch geschichte
    aber gut nur noch bis freitag und dann erst mal ne woche ferien.

  • Chat ThreadDatum27.02.2011 20:12
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    spam warum wird das forum zur zeit so extrem wenig genutzt???

  • Die Top 5 der Aktivsten UserDatum27.02.2011 17:24
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    so es war mal wieder soweit aber leider hat sich in der letzten zeit wenig getan

  • Let's Play Liste!Datum20.02.2011 17:18
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    ok macht euch auf eine Lange list von fertig geschauten bereit XD nennt imch Krank, süchtig oder sonst was auch immer aber es ist so^^

    Momentan am schauen:
    Morrowind- Markokorn (part 171 wird ja leider nicht mehr fertig gemacht aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben^^)
    Oblivon- Markokorn ( Part 19 text siehe oben^^)
    Final Fantasy 8 . Deathmic (51 Parts)

    Fertig geschaut:
    The Fireman- Hasew (9 parts)
    Glace - Chainsawman16 (16 parts)
    Spookey castle (8 parts)
    Tales of Symphonia Dawn of the new world- Shortycuber (122 parts)
    Chrono Trigger- Exitussan (67 parts)
    Bunny must die - Timesailer ( 31 parts)
    Chelsea and the 7 devils -Timesailer (21 Parts)
    Soleil / Crusader of Centy - DerToleIgel (56 Parts)
    WonderBoy - DerToleIgel (21 parts)
    wonderboy 3 - DerToleIgel (18 parts)
    Final Fantasy Tactics Advance- gizmo2303 (107 parts)
    Alle videos von The Emero (1320 videos zu faul um alles auf zu zählen^^)
    Super mario sunshine - anotherwhitemage (35 parts)
    de Blob- Anotherwhitemage (39 parts)
    Final Fantasy 1 -anotherwhitemage (90 parts)
    Luigis mansion - anotherwhitemage (34 parts)
    Wario land 4 - derkoni (20 parts)
    The urbs - derkoni (26 parts)
    medal of honour airbone - derkoni (26 parts)
    Tales of phantasia - Phunkroyal (237 Parts)
    jets n guns - SorenMaelstrom (56 parts)
    Shining soul - sablexful (49 parts)
    Castlevania: Symphony of the Night - deathmic (54 parts)
    Eversion- deathmic (7 parts)
    Secret of evermore - deathmic (60 parts)
    illusion of time - deathmic (56 parts)
    Cave story - Deathmic (28 parts)
    Mysic quest legend - deathmic (48 parts)
    portal - deathmic (10 parts)
    Actraiser - deathmic (25 parts aber das hab ich schon 3 mal gesehen also 75^^)
    Neverwinter Nights - Deathmic (222 parts das hab ich schon 2 mal gesehen also 444 parts und ein drittes mal hab ich es auch schon angefangen XD)
    so aber bevor ihr denkt das wars schon nö ich hab noch mehr aber mir fällt grad nichts mehr ein und lust noch mehr aufzulisten hab ich grad auch nicht^^

  • Was hört ihr gerade? Datum19.02.2011 23:28
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    das neue Schandmaul Album^^ will nicht immer neu posten^^

  • Die Top 5 der Aktivsten UserDatum13.02.2011 19:06
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    mal wieder aktualisiert und dies mal gibt es wieder einen Top Aufsteiger!!!!!!

  • Fazit: Drawn- Flucht aus der DunkelheitDatum04.02.2011 22:44
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    Eine wirklich sehr gute Rezension was mir besonders gut gefällt ist das du ein Preisangabe gemacht hast^^ auch wenn es wahrscheinlich variiert je nach dem wo man schaut^^ es wäre eine Überlegung wert es zu kaufen und es zu LPen XD

  • Chat ThreadDatum02.02.2011 20:26
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    Armes lexchen^^

  • Chat ThreadDatum02.02.2011 20:10
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    hab ja alexa aber wir haben im klassenzimmer kein i-net und nen handy vertrag mit i-net flat hab ich auch nicht wir waren im MAC raum. ICH HASSE MAC aber da haben wir i-net XD

  • Chat ThreadDatum02.02.2011 09:59
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    will auch ferien hab grad deutsch XD

  • Chat ThreadDatum31.01.2011 11:02
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    das ist so verdammt unfair ich finde ja alle Bundesländer sollten alle Ferien haben^^

  • RROD durch Kinect wird dementiertDatum07.01.2011 10:02
    Thema von Dragon im Forum News

    Bei den "dicken" Xbox 360-Konsolen muss die Bewegungssteuerung Kinect über den hinteren USB-Port angeschlossen werden. Die Silm-Version der Xbox 360 hat einen speziellen Anschluss für Kinect. Nun sind aber zunehmend Berichte darüber aufgetaucht, dass Kinect bei älteren Xbox 360-Modellen zu einem RROD führen kann und das Gerät damit schrottet. Auch bei uns im Forum hat sich ein User mit diesem Problem gemeldet.

    Microsoft dementiert diese Vorgänge allerdings. "Konsolenbesitzer berichteten der BBC, dass ihre Geräte kurz nach dem Anschluss von Kinect kaputtgingen." Das Statement von Microsoft: "Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Fehlermeldung mit den drei leuchtenden, roten Lichtern und Kinect. Jegliche neuen Fälle dieses Fehlers treten lediglich zufällig auf."

    Dabei muss man allerdings festhalten, dass in den letzten Jahren immer wieder erfolgreiche Spiele für Hardware-Defekte verantwortlich gemacht wurden. Ein Zufall ist demnach sehr wahrscheinlich, immerhin verkauft sich Kinect sehr ordentlich und viele Spieler haben es zu Hause stehen.
    Quelle: www.gamezone.de

    Was haltet ihr davon? ist es wirklich zufall?

    Ich bin mir ja nicht sicher ob man Microsoft glauben soll aber es ist gut möglich das es nur zufall ist

    Dragon

  • Kleines Forum Spiel ;)Datum04.01.2011 13:52
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    macht ruhig ich mach eh meistens offene runde XD

  • Kleines Forum Spiel ;)Datum03.01.2011 20:29
    Foren-Beitrag von Dragon im Thema

    ich habe mich extra lang zurück gehalten aber jetzt ist Schluss XD

    es müsste Halo 3 sein^^

Inhalte des Mitglieds Dragon
Beiträge: 224
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »
Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen