Sascha's geiler Bildhost

Profil für JuarX

JuarX



Allgemeine Informationen
Wohnort: Schweiz
Benutzer-Titel: Sascha's geiler Bildhost ( Geschriebene Beiträge: 172 )
Registriert am: 29.06.2010
Geburtsdatum: 21. April 1995
Zuletzt Online: 13.05.2014 17:33
Geschlecht: männlich
Besitzt: Pc,Playstation 3,Nintendo Wii,Playstation 2,Playstation Portable,Nintendo Ds,Gameboy Advance
Spielt gerade: DMC4
Ich bin...: Nachthocker


Kontakt
E-Mail: schokodonut@windowslive.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.10.2011
JuarX hat ein neues Thema erstellt
03.10.2011 19:34Only on PSN Kampagne
JuarX hat ein neues Thema erstellt
JuarX hat ein neues Thema erstellt

21.08.2011
JuarX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2011 13:33 | zum Beitrag springen

Eine sehr schöne Rezesion wirklich toll geschrieben. Ist wirklich schade, dass das Spiel nur 6 Stunden Spielzeit mit sich bringt, allerdings falls ich mal wieder ein Koop Spiel brauche, werde ich mich vielleicht an diese Rezesion zurückerinnern und vielleicht wird das Spiel dann auch gekauft. Ist aber eher unwahrscheinlich

19.08.2011
JuarX hat ein neues Thema erstellt

17.08.2011
JuarX hat ein neues Thema erstellt
17.08.2011 18:11PSP E-1000 vorgestellt

08.08.2011
JuarX hat ein neues Thema erstellt

25.07.2011
JuarX hat ein neues Thema erstellt
25.07.2011 19:18ProgSkeet

22.07.2011
JuarX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2011 17:14 | zum Beitrag springen

Ich habe irgendwie das Gefühl das dieses Jahr sowieso ziemlich viel gehackt wird, oder bemerke ich das nur weil ich mehr Zeitung lese und mehr Radio höre. Immerhin habe ich das Gefühl das es doch sehr viele Hackangriffe gab, nicht nur auf Sony sondern auch auf z.B. Nintendo. Oder auch auf verschiedene Entwicklerstudios und auch im Radio höre ich immer öffter das irgendetwas gehackt wurde. Natürlich hat es Sony sicher ziemlich hart getroffen. Allerdings konnte mich Sony nie mit diesem Welcome Ba...

20.06.2011
JuarX hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2011 17:59 | zum Beitrag springen

Offspring von denen hab ich früher so viel Musik gehört. Danke für den Sprung in die Vergangenheit ^^Naja ich höre zur Zeit das:



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).