Sascha's geiler Bildhost

#1

Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 04.07.2010 23:03
von DStyleSascha's geiler Bildhost | 195 Beiträge

Also wie seit ihr auf euren derzeitigen nickname gekommen ?

Ich weis es bei mir nicht mehr so genau ich glaub das war ne Abkürtzung für irentwas das D - Style weiß aber nicht mehr für was =(

so jetzt ihr ...

MFG Lukas


http://www.youtube.com/user/DStyleXx

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 23:04 | nach oben springen

#2

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 05.07.2010 14:57
von uno950Sascha's geiler Bildhost | 135 Beiträge

Als ich Zehn war oder so hab ich extrem gerne Uno gespielt und meine Lieblingszahl ist 950 dann hab ich beides zusammen gefügt und ist uno950 raus gekommen

nach oben springen

#3

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 05.07.2010 15:02
von jointer33Sascha's geiler Bildhost | 91 Beiträge

Ach ich war ebe früher ein Drogenfanatiker ohne selbst Drogen zu nehmen.
Der Rest erklärt sich von selbst ....

nach oben springen

#4

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 05.07.2010 15:17
von lukSascha's geiler Bildhost | 27 Beiträge

mein richtiger name ist lukasund luk ist spitzname und ich nen mich eigentlich überlag so^^


zuletzt bearbeitet 05.07.2010 15:18 | nach oben springen

#5

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 05.07.2010 16:21
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

So jetzt wird ein epos geklärt:
Früher hieß ich jura-held , jetzt weil ich in Monster Hunter Freedom Unite den bindestrich nicht gefunden habe Jurahero.
Jura - Jurazeit welche vor der Kreidezeit kam, weil ich früher mich total für das was vor dem Menschen war interessierte.
Held/Hero - Naja, meine Güte, lasst mich doch auch einmal. xD




Don´t Spam, Don´t disturb our harmony and be polite to our users!

nach oben springen

#6

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 07.07.2010 18:59
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Ich hab es von einer Graffiti. Auf einer Wand stand JHARK und ich habe JAHRX gelesen. Dann hab ich das H durch ein U ersetzt da das H nicht gut aussah und hab noch ein bisschen mit Gross und Kleinschreibung herumprobiert.

nach oben springen

#7

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 09.08.2010 00:53
von MandarinenLordSascha's geiler Bildhost | 17 Beiträge

ursrpünglich hab ich mich mal bananaking genannt (finde charlie teh unicorn einfach nur göttlich xD) und als ich mir dann bei youtube nen account gemacht hab gab es bananaking schon und deshalb hab ich mich dann mandarinenlord genannt...weiterhin obst und nen andren adelstitel sozusagen

nach oben springen

#8

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 09.08.2010 16:12
von SabakuSascha's geiler Bildhost | 167 Beiträge

Japanischwörterbuch aufgeschlagen.


zuletzt bearbeitet 02.05.2014 20:14 | nach oben springen

#9

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 09.08.2010 16:33
von SiLv3RSascha's geiler Bildhost | 12 Beiträge

xD meins taht weh ich wahr auf der suche nach ein coolen name für was wess ich alles mögliche und da hat mein kleener bruda mir eine silber münze gegen den kopf gehaun die münze hab ich immer noch weil da mein blut dran ist fande ich iwie cool ^^ ich weiß is krank ^^

MFG SiLv3R

nach oben springen

#10

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 09.08.2010 16:36
von MichaP328Sascha's geiler Bildhost | 110 Beiträge

also ich heisse mit richtign namen michael mein nachname fängt mit nem p an und 328 ist die abkürzung von 44328 und das ist die postleitzahl von dem stadtteil in dem ich wohne


Ein Junge, vom Schlüsselschwert auserwählt, einer gar sonderbaren Waffe.
Vor einem Jahr begab er sich auf die Suche nach seiner Freundin Kairi, die von der Dunkelheit verschlungen worden war. Er trat die Reise zusammen mit Donald und Goofy an.
Letztlich retteten sie mit ihrem Heldenmut die ganze Welt vor der Bedrohung durch die Dunkelheit.

nach oben springen

#11

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 25.08.2010 10:05
von KilianSascha's geiler Bildhost | 288 Beiträge

weils mein richtiger name ist


zuletzt bearbeitet 25.08.2010 10:06 | nach oben springen

#12

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 25.08.2010 19:58
von KwabiSascha's geiler Bildhost | 4 Beiträge

AL SO :
Mein Name Kwabi leitet sich von dem Namen Kirby ab, welcher mein lieblingchar in ssb ist und allgemein nu mein lieblingschar wurde.
Eines Tages war Kirby in einem Nintendoclan mit lauter leuten, die alles falsch gecshrieben haben :D
So kam es das ich Kaabii hieß... was der japanische Name von kirby ist.... und dann hat mich wer falsch geschrieben.

Also hieß ich dann Kwabi, welches nun mein Name ist =D
Fallenkirby leitet sich vom gefallenen engel Kirby ab, wie ich mich iwo mal genannt habe.... das hat isoein tollen touch von PÖSE :D


mfK
mit freundlichem KNÄGGEBROT :D
Kwabi

nach oben springen

#13

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 25.08.2010 20:01
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Omg, dasi st ja wohl die faszinierendeste These in diesem Thread überhaupt. =D


...:::XBOX 360 ALLIANCE:::...
--------------------------------------

nach oben springen

#14

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 26.08.2010 00:37
von XTheCocaSascha's geiler Bildhost | 90 Beiträge

Hmm, wie bin ich drauf gekommen?
Also ich saß da eines Tages bei einer Freundin, dessen Namen ich hier nicht nennen will *hust Alexa hust* und wollte einen Namen für YT. "XThe" haben ja viele da vor den Namen gesetzt XD Und ich wollte nicht einfach stumpf meinen Namen hinter setzen.
Kurz davor hatten wir Crash Bandicoot gezockt, der hat ja da seine Schwester Namens Coco. Aus Coco wurde Coca und zusammengesetzt halt eben
XTheCoca^^


Lebe so als gäbe es kein morgen

nach oben springen

#15

RE: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen ?

in Offtopic 29.08.2010 02:27
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Und jetzt meine Definition von XTheCoca´s vor ewig Zeiten:
X - kommt von X-Mas, also Weihnachten.
The Coca - Coca Cola!

XTheCoca = Der weihnachtswerbespot von Coca Cola mit den Trucks. xD
Hab sie gleich ma Anfang drauf angeschrieben. :>


...:::XBOX 360 ALLIANCE:::...
--------------------------------------

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).