Sascha's geiler Bildhost
#1

Eltern

in Offtopic 03.07.2010 19:17
von jointer33Sascha's geiler Bildhost | 91 Beiträge

Was haltet ihr davon wenn Eltern sagen,dass man lieber rausgehen soll, als mit seinem Freund zusammen im Zimmer zu zocken ?
Und dann die Aussage,dass man sich nicht mehr anders beschäftigen kann ....
Nun was haltet ihr davon ?

nach oben springen

#2

RE: Eltern

in Offtopic 03.07.2010 19:26
von DStyleSascha's geiler Bildhost | 195 Beiträge

Ich finde das schon nervig wenn meine Eltern oder besser meine Mutter sagt das ich rausgehen soll ich häng in der woche jeden tag bzw abend mit freunden ab da muss ich mein wochenende nicht damit verschwenden draußen mir nen Sonnenstich zu holen .


http://www.youtube.com/user/DStyleXx

nach oben springen

#3

RE: Eltern

in Offtopic 03.07.2010 20:00
von uno950Sascha's geiler Bildhost | 135 Beiträge

Mich nervt das immer sehr, vorallendingen das meine Mutter immer sagt ich soll mein Zimmer aufraümen

nach oben springen

#4

RE: Eltern

in Offtopic 04.07.2010 22:24
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Jo, das kenn ich aber meine Eltern sind es mitlerweile gewohnt.
Man muss sich bloß dumm anstellen dann brauch man bald gar nichts mehr machen.
xD




Don´t Spam, Don´t disturb our harmony and be polite to our users!

nach oben springen

#5

RE: Eltern

in Offtopic 04.07.2010 22:56
von DStyleSascha's geiler Bildhost | 195 Beiträge

jeah geilste technik nur meine eltern kaufen mir das nicht ab ^^


http://www.youtube.com/user/DStyleXx

nach oben springen

#6

RE: Eltern

in Offtopic 05.07.2010 17:15
von SabakuSascha's geiler Bildhost | 167 Beiträge

Noja, ich benutze den PC in den häufigsten Fällen ja auch um zu "arbeiten", sprich Hausaufgaben zu machen, mal ne Story zu schreiben oder was zu Malen (da sie wissen dass ich auch in der Richtung mal beruflich was machen möchte ganz praktisch), oder einfach nur zum musik hören, insofern wissen meine Eltern dass ich nicht nur quatsch mache
Denen isses im Übrigen selber zu heiß...deswegen muss ich mir das Gemecker nicht anhören^^
Dagegen machen kann man nichts...außer cool zu bleiben
Wenn ich telefoniere z.B. weiß meine Mutter meine Privatsphäre zu akzeptieren (mein Vater kriegt den Bogen auch noch raus , ich weiß es!)


[center[

Homepage [ http://www.sabaku-gallerys.de.tl ]
You-Tube [ http://www.youtube.com/user/Sablexful ]
[/center]

nach oben springen

#7

RE: Eltern

in Offtopic 08.07.2010 20:50
von AlexamarshallSascha's geiler Bildhost | 150 Beiträge

Ich arbeite auch hochgradig wissenschaftlich am PC...(das ist eine Lüge aber was solls. Das studieren von Prinz-Verhaltensmustern, beim Zeitzurückdrehen ist auch sehr zeitintensiv...)
Außerdem treff ich mich ja auch zwischendurch mit Freunden oder geh mit Mama ins Kino... da muss ich mir in der Beziehung kaum noch was anhören. Bios auf ein paar Ausnahmen XD


Hier könnte Ihre Signatur stehen!

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).