Sascha's geiler Bildhost

#16

RE: 151 Pokemon

in Game Boy (Color) 25.07.2010 18:56
von FertigwareSascha's geiler Bildhost | 96 Beiträge

So gehts mir iwie auch aber dafür hab ich in der Rubin Edition alle gefangen^^


Mein Let's Play Channel --> http://www.youtube.com/user/fertigware[

nach oben springen

#17

RE: 151 Pokemon

in Game Boy (Color) 09.09.2010 12:24
von KilianSascha's geiler Bildhost | 288 Beiträge

missigno ist ein programmierfehler, mit ungültigem programmiercode, dh. ALLES kann passieren wenn man es fängt :D spiel abstur, das ganze spiel kann von der kassette gelöscht werden etc. :Dich habs nie gefangen immer nur gekillt und meine items verunendlichfacht xD


nach oben springen

#18

RE: 151 Pokemon

in Game Boy (Color) 09.09.2010 14:09
von XTheCocaSascha's geiler Bildhost | 90 Beiträge

Ich habe missigno auch noch nie gefangen. Ehe ich es getroffen hatte habe ich schon davon gelesen und es nicht riskiert, es zu fangen XD

Ich hatte bisher noch nie alle gefangen. Wenn dann nur kurz davor in der gelben, aber wirklich alle hatte ich noch nie. und in den späteren Versionen habe ich es auch nie versucht XD


Lebe so als gäbe es kein morgen

nach oben springen

#19

RE: 151 Pokemon

in Game Boy (Color) 10.09.2010 10:02
von KilianSascha's geiler Bildhost | 288 Beiträge

Ich finde es schade dass es kaum in einer Edition möglich sit ALLE pokemon zu fangen, da manche pokemon nur durch andere editionen, oder sondertickets der pokemontour erhältlich sind/waren...


nach oben springen

#20

RE: 151 Pokemon

in Game Boy (Color) 10.09.2010 15:09
von XTheCocaSascha's geiler Bildhost | 90 Beiträge

Hm, ja das stimmt. Oder die berühmten Pokemon, die sich nur durch Tausch mit Tauschkabel entwickeln. WEnn man da dann niemanden kannte, der so etwas hatte oder dazu bereit war zu tauschen war das echt scheiße.
Da hatte ich Glück. Mein Bruder hat sich irgendwann ein Tauschkabel geholt und hatte eine andere Edition, da konnte ich immer gewisse Pokemon trotzdem bekommen^^


Lebe so als gäbe es kein morgen

nach oben springen

#21

RE: 151 Pokemon

in Game Boy (Color) 10.09.2010 15:41
von KilianSascha's geiler Bildhost | 288 Beiträge

Ist ja geil, das war bei mir auch immer so, mein bruder hatte sich immer die andere edition gekauft(wurden ja oft 2 gleichzeitig released), und wir konnten immer miteinenader tauschen :D


nach oben springen

#22

RE: 151 Pokemon

in Game Boy (Color) 21.07.2011 00:26
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Ich wollte immer ein Gengar, hatte aber niemanden zum tauschen. Machomei war auch so toll! =(



nach oben springen

#23

RE: 151 Pokemon

in Game Boy (Color) 24.07.2011 16:53
von AlexamarshallSascha's geiler Bildhost | 150 Beiträge

Ich habe ein Gengar =3
Aber es ist viel Arbeit, es zu eine Kilelrmaschine zu trainieren =0 Da brauch man echt viel Geduld


Ich bin gefangen an viel zu vielen Orten,
ich bin freigelassen und dennoch eingesperrt.
Ich bin geläutert von viel zu vielem Reden
Überredet und trotzdem nicht bekehrt...

(Saltatio Mortis- Rastlos)

nach oben springen

#24

RE: 151 Pokemon

in Game Boy (Color) 25.07.2011 20:20
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Ja allgemein, Viecher vom Typ Geist waren relativ schwer hochzleveln.




nach oben springen

#25

RE: 151 Pokemon

in Game Boy (Color) 27.07.2011 23:20
von AlexamarshallSascha's geiler Bildhost | 150 Beiträge

Aber ich hab sie gerne gelvelt, auch wenns verflucht schwer ist....ich versuch immer noch das ultimative Gengar zu züchten!!!


Ich bin gefangen an viel zu vielen Orten,
ich bin freigelassen und dennoch eingesperrt.
Ich bin geläutert von viel zu vielem Reden
Überredet und trotzdem nicht bekehrt...

(Saltatio Mortis- Rastlos)

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).