Sascha's geiler Bildhost

RE:

in Offtopic 09.08.2010 00:26
von MandarinenLordSascha's geiler Bildhost | 17 Beiträge

dann grüß ich hier ma alle und stell mich auch vor
in echt heiße ich Bryan und bin in 3 monaten 16
in meiner freizeit schreib ich kommentare zu schlumpfis lps ansonsten bin ich ziemlich hobbylos da ich in den ferien kb auf alles habe^^
nach den ferien gehts dann wieder los mit diversem sport und leider auch schule

und zu moondevil: geil: erst so sau diabolisch dahergeschrieben und dann: "aka king of käs" xD

nach oben springen

RE:

in Offtopic 25.08.2010 19:53
von KwabiSascha's geiler Bildhost | 4 Beiträge

Hallö ich bin da Kwabi / Fallenkirby / Ein Stück Knäckebrot
und bin neu in diesem Forum mit der merkwürdigen Shoutbox die mich überall zu verfolgen scheint =D
Naja ein kumpel hat mir dieses Forum wärmstens empfohlen (besonders da er mich in skype alle Tage damit zuspammt dasser hier rumgurkt) und da habsch mir gedacht: "..." . nagut gedacht hab ich mir garnichts aber ich bin einfach mal hierhergekommen (um euch alle zu tyrannisieren und die Welt in Knäckebrot zu verwandeln x3)
Naja zu mir: Ich bin ein leicht gestörtes Kiddo mit einem stattlichem Alter von 37-11 Jahren. Wer rechnen kann wird bemerkt haben dass ich 16 bin. Für jeden der etwas anderes rausbekommen hat: Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt in die Zukunft/Vergangenheit schauen und habt dort mein Alter ermittelt :D
Meine Hobbys sind Knäggebrot backen, züchten, erziehen und wenn sie groß sind zu essen :D (Manche werden jetzt wohl hoffen dass ich keine Kinder haben werde ^-^). Außerdem bin ich ein Let's Player.... zwar nicht sonderlich begabt aber naja, ich kann reden x)
Naja falls noch etwas fehlt schreibts mir bitte, ich werde es versuchen so ernst wie möglich zu beantworten, erwartet aber nichts intellentes von mir x)

mfG
Ein kleines Stück Wasa, welches aufgeweicht in einer Pfütze am Straßenrand umherschwimmt und darauf wartet, von einem Vogel gefressen zu werden, in Kot verwandelt zu werden und als Vogeldreck auf einem Auto die Welt erkunden kann ^-^

Um Crazy Dave zu zitieren: I AM CRAAAAAZY D:

mfK
mit freundlichem KNÄGGEBROT :D
Kwabi

nach oben springen

RE:

in Offtopic 25.08.2010 19:57
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

hallö kwabi jetzt kann ich dich ja auch hier zuspammen nicht nur in skype^^

*dich aus der pfütze hol und an den see bringen* um das die enten dich futtern können und du die weiten der gewässer erkunden kannst^^

Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

nach oben springen

RE:

in Offtopic 25.08.2010 20:00
von SabakuSascha's geiler Bildhost | 167 Beiträge

Zitat von Kwabi
Hallö ich bin da Kwabi / Fallenkirby / Ein Stück Knäckebrot
[...]

Schreiben kannst du schonmal wie es manche LPler mal endlich lernen sollten XD
Herzlich willkommen hier im Forum das dein Kumpel so mag (wer auch immer es war)
Ich hoffe es gefällt dir auch
Ja, diese Shoutboxen sind irgendwie die Forengeister die wir einfach nicht mehr wegbekommen ...

[center[

Homepage [ www.sabaku-gallerys.de.tl ]
You-Tube [ http://www.youtube.com/user/Sablexful ]
[/center]

nach oben springen

RE:

in Offtopic 25.08.2010 20:09
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Ich habe selber angst vor ihnen, aber wir müssen zurechtkommen.
Viel spaß bei uns. =)

(habe mal Sabaku´s versehentlichen Doppelpost gelöscht. )

...:::XBOX 360 ALLIANCE:::...
--------------------------------------

nach oben springen

RE:

in Offtopic 26.08.2010 00:46
von XTheCocaSascha's geiler Bildhost | 90 Beiträge

So, seit langem hier angemeldet, aber jetzt auch endlich mal aktiv, da kann ich auch hier mal reinschreiben und mich vorstellen^^

Hallöchen alle zusammen, ich bin die Sandra oder die Sandy

Auch ich bin eine Zockerin und ebenfalls Lperin, dazu auch noch großer Mangafan =) Ansonstern guck ich in letzter Zeit auch gerne Filme ^^ Besonders Horrorfilme *muha* Horror 4 life ^-^v
Tja, was ich sonst so mache? Derzeit nicht wirklich viel XD

Naja, ich denke das reicht, zu viele Infos sind auch nicht gut hehe XD

liebe Grüße
Sandy

Lebe so als gäbe es kein morgen

zuletzt bearbeitet 26.08.2010 00:46 | nach oben springen

RE:

in Offtopic 10.10.2010 14:15
von DerKoniSascha's geiler Bildhost | 3 Beiträge

What's up, dog?

Ich bin der Koni. Ich spiele gerne Spiele. Ich suche die Herausforderung und verliere lieber gegen gute Gegner als gegen schlechte zu gewinnen. Deswegen hab ich mich auch ziemlich schnell für den e-Sport entschieden und spiele bei versch. Turnieren mit in meinem Metier, nämlich Wolfenstein: Enemy Territory, das ich schon seit 6 Jahren aktiv spiele. Dieses Jahr spiel ich da unter anderem im ClanBase Opencup, der ESL 3on3 Ladder und der Liga4Fun mit.

Außerhalb der Zockerwelt bin ich 17 Jahre alt und jetzt in der Kursstufe des Gymnasiums. Deswegen bleibt mir wenig Freizeit, die ich mit spannenden Hobbies wie Angeln oder Streichholzflugzeugbau füllen kann. Bis Juni dieses Jahres habe ich noch Volleyball im Verein gespielt (insgesamt auch 7 Jahre.)

Ich sage gerne genau das, was mir zu bestimmten Themen einfällt. Das muss nicht bedeuten, dass ich jemanden beleidigen will - ich halte einfach nichts davon, unehrlich zu sein, nur um für andere netter zu wirken.

Ich wünsch euch liebe Grüße und weiterhin gutes Auskommen mit mir

Euer Koni.

nach oben springen

RE:

in Offtopic 22.12.2010 23:28
von >Nyze<Sascha's geiler Bildhost | 4 Beiträge

Hallo Leute =)
Erstmal das allgemeine:
Ich heiße Joshua bin 14 Jahre alt und joa...
Ich bin durch schlumpfkiller´s Video hier her gekommen.
Das Forum war mir auf den ersten Blick sympatisch =)
Ja ich wollte nur schonmal Hi sagen ^^
Ich guck mich jetzt hier erstmal ein bisschen um und mache mir nen Ava etc. =)
MfG Josh

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 23:28 | nach oben springen

RE:

in Offtopic 22.12.2010 23:51
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir hier bei uns und mit uns im Forum viel Spaß^^

MfG
Dragon

Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

nach oben springen

RE:

in Offtopic 23.12.2010 16:19
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Heyho, freut mich das du dich zu uns gesellt hast

Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).