Sascha's geiler Bildhost
#1

Only on PSN Kampagne

in Playstation 3 Fragen & Antworten 03.10.2011 19:34
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Sony hat heute seine neue "Only on PSN" Kampagne veröffentlicht. Es soll nun, ab dem Oktober jede Woche ein exklusiver Titel im PSN veröffentlicht werden. Diese Woche wird es der Titel "Rochard" für die PS3 sein. In den kommenden Wochen sollen allerdings noch die Spiele "Sideway:New York", "inFamous 2: Festival of Blood" und "PixelJunk Sidescroller" dazukommen.
Nun allerdings auch etwas sehr interessantes. Sony hat auch bekannt gegeben das PS2-Spiele in diese Aktion angeboten werden sollen. Überaschend, da man bisher keine PS2 Spiele auf der PS3 Spielen konnte (ausser auf den ersten Versionen). Darunter sind bisher die Titel "God Hand", "GrimGrimoire", "Maximo: Ghosts to Glory", "Odin Sphere" und "Ring of Red" bekannt.
Was halter ihr von dieser Kampagne?

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).