Sascha's geiler Bildhost
#1

Was denkt ihr über die Battlefield 3 Multiplayer Beta?

in Allgemeines 03.10.2011 18:19
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Am 29. September erschien die Battlefield 3 Multiplayer Beta für die PS3, die XBOX 360 und auf dem PC. Nun habe ich ein bisschen die Beta gespielt und wollte euch mal fragen, wie ihr die Beta den so findet?
Ich fand sie irgendwie nicht so toll, es kam irgendwie nie Spass auf und auch kein richtiges Team-Feeling. Auch die Zerstörung war nicht so bombastisch, ich glaube aber gehört zu haben, das DICE die Terrain-Deformation vorerst abgeschaltet hat, da man sonst auf Operation Metro in der ersten Station stecken bleiben würde. Allerdings habe ich bereits nach eher kurzer Zeit ausgeschaltet und wieder BFBC2 eingelegt. Und hier kam dann auch wieder richtig Spass auf ^^
Naja hoffe hier schreibt jemand seine Meinung zur Beta.

nach oben springen

#2

RE: Was denkt ihr über die Battlefield 3 Multiplayer Beta?

in Allgemeines 07.10.2011 10:57
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Muss ich teils zustimmen, ich zocke zwar eh keine Ego Shooter bis aufs Sci-Fi Geballere aber die Beta hat mich jetzt nicht so umgehauen. War noch alles viel zu ungeordnet, auf dem Schlachtfeld *g*. Habs hauptsächlich auf der Xbox gespielt und.... naja, ein Kauf beim Release wird es defintiv nicht, ich glaub der wäre es aber auch nicht geworden wenn es mich richtig begeistert hat.
Es soll aber viele Leute geben die drauf abfahren!




nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).