Sascha's geiler Bildhost
#1

Mhp3rd vorbestellt: iso laden gerechtfertigt?

in PSP - Diskussionsbereich 18.09.2011 00:20
von MichaP328Sascha's geiler Bildhost | 110 Beiträge

Hey Leute,

Ich habe mir vor ungefähr 3 wochen mhp3rd bei gamestop vorbestellt
Dort wurde mir gesagt dass das game wahrscheinlich erst frühjahr
2012 kommen wird. Findet ihr es gerechtfertigt wenn ich mir jezz die japansche
Iso lade und auf deutsch patche um nicht solange warten zu müssen?
Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet weil ich jetzt durch die neue cfw
Auf 6.6 die möglichkeit dazu habe.
Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.

Gruß,
Micha

(P.S sorry wegen groß und klein schreibung ich musste den text auf dem ipod touch tippen
und musste die autokorrektur ausmachen weil die ständi fremdwörter verunstaltet)


http://www.youtube.com/user/ultimaletsplay

nach oben springen

#2

RE: Mhp3rd vorbestellt: iso laden gerechtfertigt?

in PSP - Diskussionsbereich 18.09.2011 10:59
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Naja, das ist ein kleiner Gewissenskampf. Ich würd sagen wenn du dir das Spiel eh kaufst, darfst du es unter Probezwecken dir mal "anschauen", so wie es eigentlich bei Roms und Isos immer geplant war. Genauso hab ich's gemacht.
Ist gerechtfertigt, so geduldig kann man mitunter nicht sein, wie die Entwickler uns mit ihren Releases altern lassen.




nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).