Sascha's geiler Bildhost
#1

ProgSkeet

in Playstation 3 Fragen & Antworten 25.07.2011 19:18
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Das Team von PS3Crunch hat vor einigen Tagen die Arbeit an einer Hardware für die PS3 begonnen, die sich ProgSkeet nennt. Mit diesem ProgSkeet soll es möglich sein, jede Firmware die sich auf der PS3 befindet zu downgraden und somit eine niedrigere Firmware aufspielen zu können, dabei greift er auf den Nand der PS3 zu. Man konnte nun vor wenigen Tagen den Chip bereits vorbestellen, wobei er etwa 45-55 Euro kosten wird.

Nun ist es dem Hacker Nne gelungen mit diesem ProgSkeet den Flash der PS3 Slim mit der 3.6 Firmware zu dumpen. Somit kann er auch die Keys der 3.6x Firmwares auslesen, was natürlich bedeuten würde, das bald eine 3.6x CFW erscheinen wird. Nne meldete aber, das er nun 3 Wochen in den Urlaub fahren werde, und daher nicht am Projekt weiterarbeiten kann.

Homepage: http://www.progskeet.com/

nach oben springen

#2

RE: ProgSkeet

in Playstation 3 Fragen & Antworten 25.07.2011 20:17
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Ich wusste es, mitlerweile kriegt man alles downgegradet. =/




nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).