Sascha's geiler Bildhost

Umfragenbug

in Feedback 21.05.2011 10:29
von SabakuSascha's geiler Bildhost | 167 Beiträge

Guten Tag, guten Mittag, guten Abend

Jetzt muss ichs hier doch mal schreiben, obwohl ich das vor meiner langen Abwesenheit schon öfter mal an die Moderation weitergegeben hab (Jo, Zwiebel xD)
Ich kann an keiner Umfrage teilnehmen. An keinen Laufenden, Selbsterstellten, Fremderstellten, Ausgelaufenen, an wichtigen und unwichtigen, morgens, mittags, abends, immer wieder sagt mir das Forum: Ich hab bereits gevotet oder sei nicht autorisiert an Umfragen teilzunehmen.
Da ich bisher noch nichts schlimmes angestellt habe, wollte ich mal wissen ob da irgendwas bei den Einstellungen schief gelaufen ist oO
Denn so Sachen wie die Awards z.B. sind dann doch Sachen wo ich gerne mitmischen würde...
Wäre schön wenn sich jemand dem Problem annehmen würde.

MfG
Sabaku

[center[

Homepage [ www.sabaku-gallerys.de.tl ]
You-Tube [ http://www.youtube.com/user/Sablexful ]
[/center]

nach oben springen

RE: Umfragenbug

in Feedback 22.05.2011 11:04
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Wie...du kannst immernoch nicht? oO
Eigentlich habe ich das Problem schon gefixt gehabt für den Supporterbereich, bei MoonDevil hats dann auch geklappt, deswegen dacht ich eigentlich das Thema hätte sich gegessen. =/
Ich werd gleich nochmal nachschauen, aber glaub mir, du hast nichts verbrochen und deshalb ist es nicht gewollt.

Wait,
I´ll fix it.

Mit einem Klick beim unteren Bild könnt ihr mir beim beschaffen des folgenden Spiel helfen =D

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).