Sascha's geiler Bildhost
#1

DS Emulation sucks - what can I do?

in NDS - Fragen & Antworten 21.05.2011 09:33
von SabakuSascha's geiler Bildhost | 167 Beiträge

Guten Morgen Jungs und Mädel *alexa zuwink*

Ich habe eine Frage die mir jetzt schon seit zwei nächten Ohrensausen und Kopfschmerzen, sowie ein äußerst düsteres Gemüt bereitet.
Wie einige vielleicht wissen habe ich es irgendwie geschafft mal Professor Layton zu PLen. Gehört ja nicht viel dazu...Mikro, No$GBA Emulator und die ROM. Das habe ich noch auf meinem alten klapprigen PC gemacht, der alles brav schluckt was man ihm befiehlt.

Jetzt aber, im Jahre 2011, ausgestattet mit einem Acer Laptop und dem Betriebssystem Windows XP klappt ja mal gar nichts mehr.
Ich habe mir Castlevania: Order of the Ecclesia zugelegt, war auch kurz davor ein LP dazu zu starten, aber es gibt da so ein paar kleine Großigkeiten die das wohl unmöglich machen.
1. Der Sound bei Zwischensequenzen ist grausam! Es kratzt und ruckelt im Sound und hat eine furchtbare Soundquali. Ingame hört sich das ganze aber wunderbar an. Mep?
2. Es gibt rapide Frameeinbrüche. Grade laufe ich noch quietschfidel durch die Lande, da plötzlich ruckelt und zuckelt das ganze und zwar in der Unspielbarkeit, ob ich jetzt aufnehme oder nicht ist irrelevant. Verändere ich irgendein zufälliges Detail in den Einstellungen legt sich das ganze wieder für ein paar Minuten. Das ganze geht wieder von vorne los...

Ich habe es schon mit einem anderen Emulator versucht (iDeaS) , doch bei dem scheitert es schon daran dass ÜBERHAUPT KEIN Sound abgespielt wird.

Ich bete und hoffe dass jemand von euch weiß wie man diese Probleme beheben kann, oder zumindest Tipps oder ne Vermutung parat hat.

MfG

Sabaku


[center[

Homepage [ www.sabaku-gallerys.de.tl ]
You-Tube [ http://www.youtube.com/user/Sablexful ]
[/center]

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).