Sascha's geiler Bildhost
poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Internet Explorer 0% 0

2. Firefox 60% 6

3. Opera 20% 2

4. Chrome 20% 2

5. andere 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Welchen Browser benutzt ihr?

in Internet 06.04.2011 19:16
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Ich starte hier eine Umfrage, die Frage steht im Titel. Welchen Browser benutzt ihr den und aus welchem Grund?

Ich benutze zur Zeit den Firefox 4.0, da er wirklich sehr anpassungsfähig ist und es so viele Zusätze (Add-Ons) gibt. Durch die vielen Anpassungsmöglichkeiten, kann ich so viel leichter meine Aufgaben erledigen. Ausserdem mag ich das Icon von Firefox ^^

Allerdings muss ich sagen das ich auch längere Zeit Opera benutzt habe. DIeser Browser war einfach nur genial da es viele Funktionen gab, die man beim Firefox erst mit einem Add-On hinzufügen musste. Ausserdem war er damals mit Abstand der schnellste Browser auf meinem alten Computer. Ich hab jetzt einen neuen Computer und der Firefox ist auch schneller geworden, und da Firefox wirklich sehr optimal für mich ist, bin ich dann auf Firefox umgestiegen.

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 19:17 | nach oben springen

RE: Welchen Browser benutzt ihr?

in Internet 06.04.2011 21:27
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Ich benutze eigentlich schon immer Firefox 3.6, sehr flexibel und Anpassungsfähig wie du schon sagtest. =)
Ab und zu war ich mal im Google Chrome Fieber weil Firefox merkwürdigerweise ein wenig sehr dolle hängt, war mit Chrome soweit zufrieden aber....Firefox hat seine Spuren hinterlassen und ich konnt nicht anders xD

Mit einem Klick beim unteren Bild könnt ihr mir beim beschaffen des folgenden Spiel helfen =D

nach oben springen

in Internet 10.04.2011 14:14
von FertigwareSascha's geiler Bildhost | 96 Beiträge

Opera ist einfach awesome *_*

Mein Let's Play Channel : http://www.youtube.com/user/FertigwareLetsPlays (Attention Bad Quality, Bad Skills and Bad German!)

nach oben springen

in Internet 14.06.2011 15:56
von KilianSascha's geiler Bildhost | 288 Beiträge

Chromeluftwaffe-aion.xobor.dera sind bewiesenermassen die besten, dank HTML 5Unterstützung und extremer geschwindigkeit.
ich verwende chrome

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).