Sascha's geiler Bildhost

Nintendo 3DS, Hop ider Flop? Eure Meinung!

in NDS - Fragen & Antworten 30.03.2011 08:37
von FertigwareSascha's geiler Bildhost | 96 Beiträge

Hey Leute,
da hier grad so relativ wenig los is und ich die ersten 2 Stunden ausfall hab (=3) wollt ich einfach ma ne kleine Diskussion starten! Wie wir wissen wurde der lang ersehnte Nintendo 3DS, was schonmal nach meiner Meinung ein sehr krativer Name ist, nicht nur auf der E3 erschwinglich sonder seit dem 25.3.2011 (Japan am 26. Februar 2011, USA seit dem 27. März 2011) nun auch endlich in ganz Europa im Handel. Ich persöhnlich war ziemlich angetan als ich mit meiner Klasse in Berlin war und ihn anzocken konnte anstatt zum 9283059723 mal auf den Fersehturm zu gehen, aber genug davon. Insgesamt denke ich jedoch das der Preis zwar angemessen ist aber auch sehr verschreckt, denn nur die echten Nintendo bzw. Pokemon geaks würden sich für 222€ (cO) eine Handheld Konsole anstatt einer einer stationeren Next-Gen Konsole sprich PS3 oder XBOX zulegen. Auch wenn der neue Handheld Sony's, NGT (kA vlt. auch NGP oder ABC ), mit geschätzten 350€ einschlagen wird hat diese genau soviel und mehr drauf wie die PS3 wobei der 3DS mit seiner Grafik nicht mal mit der Wii aus dem eigenen Hause konkurieren kann, zumindest NOCH nicht! Natürlich ist sein gröster Trumpf seine 3D Grafik; wobei es sich eigentlich nur um 2 Bildschirme handelt die in einer diagonalen zueinander liegen und deshalb, anders als im Kino, den Eindruck geben das,dass Bild nach hinten verschoben ist! Im groben und ganzen bin ich dennoch nicht mit der neusten Konsole Nintendo's zufrieden da er vergleichbar mit dem neuen Linkin Park Album ist d.h. gute Idee doch schlecht ausgeführt! Sie hätten vlt. noch 1-2 Jahre warten sollen da dann die Technik sowieso weiterentwickelt wäre speziell was 3D angeht! So Leute jetzt seit ihr gefragt, schreibt doch mal bitte eure Meinung als Kommentar, aber bitte nicht sone Oneliner wie "schwul" *zu Schlumpf schielend den Beitrag speicher ;P*
LG Koli

EDIT:
Hier noch eine kurze Liste der [Sarkassmus] SEHR SEHR SEHR beiendruckenden [/Sarkassmus] Startspiele ;P :
Die Sims 3 -Electronic Arts-
Pilotwings Resort -Nintendo-
Nintendogs + -cats (verschiedene Versionen) -Nintendo-
Super Street Fighter IV: 3D Edition -Nintendo-
Pro Evolution Soccer 2011 3D -Konami-
LEGO Star Wars III: The Clone Wars -Activision-
Ridge Racer 3D -Namco Bandai Partners-
Super Monkey Ball 3D -SEGA-
Samurai Warriors: Chronicles -Tecmo-
Asphalt 3D -Ubisoft-
Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars -Ubisoft-
Tom Clancy's Splinter Cell 3D -Ubisoft-
Rayman 3D -Ubisoft-

--> alle sind am 25.März.2011 erschienen

Mein Let\\\'s Play Channel : http://www.youtube.com/user/FertigwareLetsPlays (Attention Bad Quality, Bad Skills and Bad German!)

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 08:56 | nach oben springen

RE: Nintendo 3DS, Hop ider Flop? Eure Meinung!

in NDS - Fragen & Antworten 30.03.2011 12:24
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

*Hust* =]
Naja da ich bekennender Nintendo Ablehner bin sag ich mal nicht so viel dazu, auser das man halt ca. 220€ Nur für den Namen zahlt ;-)
Und nebenbei ist es halt nutzlos, und Hardwaretwchnisch unter aller sau etc. aber soll ja Leute geben die auf sowas stehen <3

Flop meiner Meinung nach

Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

in NDS - Fragen & Antworten 30.03.2011 15:09
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Ich persöhnlich möchte eig. nicht so viel Ablehnung an den Tag bringen, ich habe weder einen in der Hand gehalten noch je mit einem 3DS gespielt. 220€ als Startpreis sind ok, allerdings hat sich das ganze Hardwaretechnisch laut meinen Erkenntnissen nicht groß verändert bis auf diesen 3D Effekt ohne Brille, wo sich alle Darsteller in der offiziellen Werbung zum Affen machen. Würde gerne mal einen anspielen, nur so für nen Ersteindruck, ansonsten flop finde ich, viel Entwicklung steckt nicht dahinter und wow, 3D...und?Ich brauch es nicht beim spielen und, schaut euch in den News Threads um, schädlich für Kinder? Ich mein: die zZelgruppe sind doch hauptsächlig die Kinder!
Außerdem kommt Resident Evil 6 für 3DS raus, sehr großer Fehler =(

Also, Flop. Schade drum =(

Mit einem Klick beim unteren Bild könnt ihr mir beim beschaffen des folgenden Spiel helfen =D

nach oben springen

in NDS - Fragen & Antworten 31.03.2011 18:54
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Ich hatte bisher auch keinen in den Händen, und ob ich mir jemals einen kaufen werde ist fraglich. Bereits auf dem DS habe ich nur sehr wenig gezockt und auch wenige Spiele gekauft. Das liegt einfach daran das ich auf dem DS fast keine guten Spiele fand, die mich wirklich interessierten. Und ich glaube daher das der 3DS mich auch nicht mehr sonderlich begeistern kann. Ich denke da nur an die grossartigen Spiele auf dem GBA zurück die ich Teils heute noch auf einem Emulator (vorzugsweise auf der PSP mit dem gpsp Emulator, sofern die Spiele darauf laufen) spiele. Und die wirklich grossartigen Spiele die auf dem GBA so viel Spass gemacht haben, finde ich leider auf dem DS nicht mehr. WSenn irgendwelche interessanten Spiele für den 3DS kommen werden, werde ich ihn mir auch vielleicht holen, aber zur Zeit wird er von mir definitiv nicht gekauft. Das 3D interessiert mich auch nicht wirklich, da ich mir auch Filme lieber in 2D anschaue, obwohl so ein 3D Effekt sicher interessant wäre. Aber mir kommt es wirklich eher auf die Spiele an, das 3D kann noch so toll sein, wenn keine Spiele erscheinen die für mich interessant sind dann werde ich auch keinen zulegen. Ich warte lieber noch auf das NGP.

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).