Sascha's geiler Bildhost
#1

Firmware 3.56 ermöglicht Homebrew Detector

in Playstation 3 Fragen & Antworten 28.01.2011 13:48
von KilianSascha's geiler Bildhost | 288 Beiträge

Firmware 3.56 ermöglicht Homebrew Detector

Sony reagiert mit der neueste Firmware-Version der PlayStation 3 auf die aktuellen Geschehnisse rund um die gehackten Konsolen. Mit der aktuellen Firmware wird die Möglichkeit eingeführt externe Software aus dem PSN auf der Konsole auszuführen.
Durch diese Möglichkeit kann Sony aus der Entfernung Programme ausführen, die nicht auf der Konsole sondern im PSN liegt. Bei einer Verbindung mit dem PSN könnte somit z.B. ein Homebrew-Detector laufen ohne dass der Nutzer davon etwa mitbekommt.

Sollte Homebrew Software, also nicht von Sony lizensierte Programme oder Programmbestandteile auf der Konsole entdeckt werden kann es passieren, dass die eigene Konsole aus dem PSN gebannt wird.

Dies hätte beispielsweise zur Folge, dass keine Mehrspielergames mehr genutzt werden könnten.

Tja, Pech für die Hacker

Quelle: games.ch



nach oben springen

#2

RE: Firmware 3.56 ermöglicht Homebrew Detector

in Playstation 3 Fragen & Antworten 28.01.2011 15:17
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Tatsächlig? Gele, Sache! Ich bin gerade am downloaden, da seh ich deinen Thread.

Danke Sony, danke Kilian.





Mit einem Klick beim unteren Bild könnt ihr mir beim beschaffen des folgenden Spiel helfen =D

nach oben springen

#3

RE: Firmware 3.56 ermöglicht Homebrew Detector

in Playstation 3 Fragen & Antworten 28.01.2011 20:50
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Danke Killian das du dich so sehr darum bemühst, hier News reinzupacken. Fide ich super. Naja ich hätte gerne einen signierten PS2 Emulator auf meiner PS3 gehabt, aber das Online-Gaming geht nunmal vor. Freue mich das Sony gegen die Cheater im Multiplayermodus vorgehen will.

nach oben springen

#4

RE: Firmware 3.56 ermöglicht Homebrew Detector

in Playstation 3 Fragen & Antworten 02.02.2011 16:22
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Wie überaus nützlich.


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

#5

RE: Firmware 3.56 ermöglicht Homebrew Detector

in Playstation 3 Fragen & Antworten 02.02.2011 17:48
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Zitat von Schlumpfkiller
Wie überaus nützlich.



Wie meinst du das?

Ich hab übrigens meine Meinung geändert, nach dem jetzt mehr über diese Überwachungssoftware bekannt ist. Die können ja nicht nur uns überwachen, nein die können sogar unerwünschte Inhlte einfach löschen oder andere Sachen per Fernsteuerung ändern, ohne das der Benutzer etwas mitbekommt (naja wenn plötzlich etwas gelöscht wird, dann wird der Benutzer es sicher später merken), ich finde das einen üblen eingriff in die Privatsphäre, obwohl ich keinen Jailbreak nutze, hat Sony nichts besseres zu tun?

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).