Sascha's geiler Bildhost
#1

Problem mit No$gba

in Emulatoren 22.01.2011 23:25
von master201Sascha's geiler Bildhost | 3 Beiträge

ich habn problem ich versuche sit einigerzeit golden sun 3 auf meinem No$gba zu spielen doch ich bekomme immer nur nen blauen hintergrund
kann mir wer helfen??
ich habe die neuste version wenns hilft

nach oben springen

#2

RE: Problem mit No$gba

in Emulatoren 23.01.2011 13:51
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Hast du die Ausführungsdatei im Ordner wo sie drin war gestartet?





Mit einem Klick beim unteren Bild könnt ihr mir beim beschaffen des folgenden Spiel helfen =D

nach oben springen

#3

RE: Problem mit No$gba

in Emulatoren 23.01.2011 15:00
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Golden Sun: Dark Dawn muss man zuerst mit eNDryptS Advanced v1.2 patchen, damit es auf dem no$gba läuft.
Hier ein Downloadlink: http://www.no-intro.org/gbadat/tools/eND...1.2_NDS-iND.zip
Die Rom einfach in den Ordner mit dem Patcher drin reinpacken und denn Patcher starten, danach wird die Rom gepatcht und du solltest es spielen können.

nach oben springen

#4

RE: Problem mit No$gba

in Emulatoren 23.01.2011 18:49
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Ich hab garkeine Antwort geschrieben weil zu 97% eh nur ein 1-Post-Faggot ist. =)


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

#5

RE: Problem mit No$gba

in Emulatoren 23.01.2011 22:25
von master201Sascha's geiler Bildhost | 3 Beiträge

ich habs mal probiert glaub hab was falsch gemacht
kann wer nen link mit der gepatchten rom reinsetzen
wer richtig schön

nach oben springen

#6

RE: Problem mit No$gba

in Emulatoren 08.02.2011 16:25
von XTheCocaSascha's geiler Bildhost | 90 Beiträge

Probier doch sonst einfach einen anderen Emulator aus, z.B. den "DeSmuMe". Ich weiß zwar nicht, ob das Spiel darauf funktioniert, weil ich es noch nicht ausprobiert habe, aber ein Versuch wäre es ja vllt wert^^


Lebe so als gäbe es kein morgen

nach oben springen

#7

RE: Problem mit No$gba

in Emulatoren 08.02.2011 19:10
von master201Sascha's geiler Bildhost | 3 Beiträge

hab ich schon auf dem em,u, dort funktionierts ah nur es leuft arschlangsam wenn wer dazu auch ne lösung hat wers genial

nach oben springen

#8

RE: Problem mit No$gba

in Emulatoren 08.02.2011 21:49
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Manchmal hilft es wenn du über den Emulator den Sound deaktivierst.
Ansonsten, wird dein PC wohl nicht die Leistung erbringen ihn ruckelfrei laufen zu lassen.





Mit einem Klick beim unteren Bild könnt ihr mir beim beschaffen des folgenden Spiel helfen =D

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).