Sascha's geiler Bildhost
#1

Firefox hat Probleme mit Youtube

in Internet 10.01.2011 21:45
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Hallo ich habe ein kleines Probem mit Youtube. Youtube funktioniert irgendiwe nicht richtig. Am Anfang war es so das ich plätzlich die Videobeschreibung nicht mehr öffnen konnte, danach konnte ich nicht mehr abonnieren, nicht auf meinen Kanal oben rechts klicken, keine Videos auf Kanälen anschauenund nun kann ich keine Kommentare mehr schreiben. Mit dem Internet Explorer funktioniert Youtube allerdings perfekt. Also muss es an Firefox liegen. Ich habe bereits alle Ad-Ons deaktiviert und Cookies gelöscht. Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?


zuletzt bearbeitet 10.01.2011 21:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Firefox hat Probleme mit Youtube

in Internet 10.01.2011 22:26
von KilianSascha's geiler Bildhost | 288 Beiträge

Re-installier das ganze mal, dann klappt es bestimmt wieder, ansonsten->GoogleChrome<-FTW


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Firefox hat Probleme mit Youtube

in Internet 10.01.2011 23:20
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Bringt leider auch nichts. Ich könnte ja theoretisch die Anwendungsdaten von Firefox löschen, allerdings wäre dann so vieles weg. Am schlimmsten wären vor allem meine Passwörter, ich müsste dann bei jeder Seite etwa 20 Passwörter ausprobieren bis ich das richtige gefunden habe. Und Chrome hilft mir da leider auch wenig, der kann mir meine Passwörter auch nicht ausspucken. ^^

Edit: Ich bin so blöd, die Cache war schuld. Ende


zuletzt bearbeitet 10.01.2011 23:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Firefox hat Probleme mit Youtube

in Internet 15.01.2011 14:49
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Gut, geklärt, ich close mal.





Mit einem Klick beim unteren Bild könnt ihr mir beim beschaffen des folgenden Spiel helfen =D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).