Sascha's geiler Bildhost
#1

Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 22.12.2010 23:15
von DantiSascha's geiler Bildhost | 10 Beiträge

Heeey Leute

Ich bin seit längerem mal wieder aktiv hier im TP-Forum^^
Ich wollte von euch mal hören was ihr so zu dem sandboxgame Minecraft
zu sagen habt, viele kennen es, viele auch nicht, ich weis es nicht xD
Auf jeden fall schreibt mir eure Meinungen!!

P.S: Ich finde das Spiel trotz nicht so cooler grafik seehr nice

(Hier mal der Link zur Mainpage: http://www.minecraft.net/
Dort findet ihr auch nen kleinen trailer! besser finde ich allerding diesen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FaMTedT6P0I )

Viel spaß beim antworten xD

nach oben springen

#2

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 23.12.2010 01:09
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Oh von keinem Spiel höre ich im Moment so viel wie von Minecraft.
Ich find, vom Trailer ausgegangen das Spiel auch sehr interessant, sieht trotz der Cube Grafik (Was ich mal garnicht als schlecht aufweise) sehr detailiert aus.
Ungespielt, Lern by watching sag ich einfach mal an der Stelle ein Hui Hui.

Jura



nach oben springen

#3

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 23.12.2010 01:26
von baxterGSascha's geiler Bildhost | 1 Beitrag

ich spiele momentan selber Minecraft und mit einem Textur package ist die Grafik nicht schlimm ich geb jura recht auf YT gibt es zurzeit lauter Mc Lp´s,toturials und Let´s shows,das Spiel an sich is recht nice


zuletzt bearbeitet 23.12.2010 02:43 | nach oben springen

#4

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 23.12.2010 11:46
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

Ich finde die Idee nicht schlecht genau so wie die Umsetzung aber auf Dauer macht mir das Spiel keinen Spaß aber für eine 3-4 stündige Ablenkung ist es die beste Möglichkeit^^

MfG
Dragon


Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

nach oben springen

#5

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 23.12.2010 16:14
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Ich hasse es.

Es gibt nichts langweiligeres und btw. sinnloseres für mich, als stuuuuuuunndennnlang Klötze zu zertrümmern, nur um diese woanders wieder aufzubauen, oder eine Spitzhacke daraus zu bauen -> Noch mehr Klötze kaputt machen -> Fail.

Von mir ein dezentes Pfui


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

zuletzt bearbeitet 23.12.2010 16:14 | nach oben springen

#6

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 23.12.2010 16:50
von FertigwareSascha's geiler Bildhost | 96 Beiträge

Ich finds auch nicht so toll! OK es ist ein Gammel Game und es macht ne zeitlang Spaß aber dann wird es auch schnell Öde! Außerdem kann man es kein Sandbox Game nennen da man dafür noch irgewelche z.B. Minigame hätte reibpacken müssen! Es ist mehr so OpenWorld! Aber ansich ist es mir langsam viel zu überhypted! Das Spiel wird jetzt echt von jedem Klotz(höhö Wortwitz) gespielt und jeder achso tolle Noob freud sich das er es gecrackted hat! Es gibt aufjeden Fall viel bessere allternativen die kostenlos sind wie zum Beispiel Cube 2 - Sauerbraten in dem man sich auch maps Ausklötzen bauen kann aber sich im Gegensatz zu Minecraft mit Waffen und nich mit ner Spitzhacke battln kann(*zu Schlumpf schiel*)! Also alles in allem Overrated!!!


Mein Let's Play Channel : http://www.youtube.com/user/FertigwareLetsPlays (Attention Bad Quality, Bad Skills and Bad German!)

nach oben springen

#7

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 24.12.2010 13:46
von DantiSascha's geiler Bildhost | 10 Beiträge

In Minecraft, gibt es auch waffen, ein Schwert und einen Bogen zudem
man die Pfeile craften mussoder sie von skeletten (wenn man sie umgebracht hat) droppen kann.
Das mit dem cracken ist leider gottes wahr.
Ich finde es toll das so viele auf das thema antworten xD
Zudem finde ich es üüübelst genial, denn ich und n kumpel von mir haben in der 5ten klasse
lang lange ists her xd ein spiel erfunden das sich Süchtig nannte und nach dem selben
system aufgebaut is (zumindest so ähnlich, wir haben es aber unter der schule auf einem blatt papier gespielt)!!


zuletzt bearbeitet 24.12.2010 13:48 | nach oben springen

#8

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 25.12.2010 22:04
von DantiSascha's geiler Bildhost | 10 Beiträge

Ja ersteinmal sorry für den doppelpost, aber so bin ich eben xDDDD

So als verdeutlichung, ich finde es wie oben schon gesagt
cool wenn sich aus anfangs nichts alles möglich machen kann!!

Hier mal ein paar Pics von mir:

Miniatur Garten:


Oder mein Mega-Baumhaus:


Sowie mein kleines BacksteinHaus + Mini Bibliothek:
Haus:


Mini-Bibliothek:


Das Farm-animals-Gefängniss xDDDD:


Ich würde mich freuen wenn andere hier die auch Minecraft spielen
mal n paar pics hochladen würden xD!!
(BTW: Hier benutze ich mein eigenes Painterly-texture pack damit
die Grafik nich so GraFICK mäßig aussieht <-Wortwitz ^.-)

MFG Danti


zuletzt bearbeitet 26.12.2010 22:37 | nach oben springen

#9

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 11.03.2011 15:18
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Ok, ich möchte an dieser Stelle mal neue Meinungen aktuell auffassen:

Momentan ist Minecraft bei mir sehr sehr Pfui.
Weil wirklich jeder nochso kleine Noob es spielt/Lp´t und sich für den größten hält.
Ich habe es mitlerweile einmal gezockt, zugemacht und niewieder gespielt.
Minecraft: Naja; Mainstream: Pfui.





Mit einem Klick beim unteren Bild könnt ihr mir beim beschaffen des folgenden Spiel helfen =D

nach oben springen

#10

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 15.03.2011 17:08
von AlexamarshallSascha's geiler Bildhost | 150 Beiträge

Und ich hasse das Wort Mainstream. Dagegen habe ich mittlerweile eine richtige Abneigung, weil es tatsächlich JEDER benutzt XD Egal ob es passt oder nicht *lach*
Fiel mir nur grade ein.
Back to topic.
Minecraft bekommt von mir weiterhin ein Hui. Denn es ist und bleibt für miche in Spiel, bei dem viel Zeit sinnlos vertreiben kann und vor allem auch kreativ werden kann. Und da ich ein kreativer Mensch bin hab ich Spaß dran
Vielleicht mach ich auch noch ein paar Screenshots, meines wachsenden Silent Hill Projects XD


Ich bin gefangen an viel zu vielen Orten,
ich bin freigelassen und dennoch eingesperrt.
Ich bin geläutert von viel zu vielem Reden
Überredet und trotzdem nicht bekehrt...

(Saltatio Mortis- Rastlos)

nach oben springen

#11

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 15.03.2011 19:33
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Zitat von Alexamarshall
Und ich hasse das Wort Mainstream. Dagegen habe ich mittlerweile eine richtige Abneigung, weil es tatsächlich JEDER benutzt XD Egal ob es passt oder nicht *lach*



Ich hasse das Wort "und", JEDER benutzt es!
nein, scherz beiseite: Das Wort Mainstream ist Mainstream.

Over.





Mit einem Klick beim unteren Bild könnt ihr mir beim beschaffen des folgenden Spiel helfen =D

nach oben springen

#12

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 16.03.2011 16:31
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Ich finds witzig, mittlerweile sagen sehr viele Leute Pfui zu Minecraft, aber ich habs schon vor ner ewigkeit gesagt.. Naja aber nach der Allgemein-Meinung hab ich ja iiimmmer Unrecht ;D
wayne... over & out


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

#13

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 16.03.2011 17:27
von AlexamarshallSascha's geiler Bildhost | 150 Beiträge

Also ich finds nach wie vor gut. Wenn man es natürlich an jeder Ecke sieht und sonst nix mehr auf Youtube, ist klar dass mans nicht mehr sehen kann, aber ich finde da kann ja das Spiel nix für. An sich.
Aber das ist nur meine nicht gefragte Meinung XD


Ich bin gefangen an viel zu vielen Orten,
ich bin freigelassen und dennoch eingesperrt.
Ich bin geläutert von viel zu vielem Reden
Überredet und trotzdem nicht bekehrt...

(Saltatio Mortis- Rastlos)

nach oben springen

#14

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 21.05.2011 09:58
von SabakuSascha's geiler Bildhost | 167 Beiträge

Defintiv was für alle Nerds und Nerdinnen auf der Welt ein "sinnvoller" Zeitvertreib. Werds wohl heute wieder zocken, wenn ich bei Oma ohne Internet feststecke und irgendwas gegen meine Langeweile tun muss. Ich bau so immer mal wieder anner rießen Burg, bin aber immer gefrustet wenn ich keine roten Blumen mehr finde oder mich irgendwo verlaufe weil ich mal wieder den Kompass beim sturz in irgendeine Felsspalte verloren hab...ich freu mich auf das Update mit der Karte (die ich dann sicherlich auch verlieren werdeXD)
Ansonsten nichts was ich den ganzen Tag spielen könnte...manchmal nutze ichs sogar ein bisschen zum Einschlafen *grins*

MfG

Sabaku


[center[

Homepage [ www.sabaku-gallerys.de.tl ]
You-Tube [ http://www.youtube.com/user/Sablexful ]
[/center]

nach oben springen

#15

RE: Minecraft Hui oder Pfui

in PC - Disskussionsbereich 22.05.2011 10:53
von AlexamarshallSascha's geiler Bildhost | 150 Beiträge

Ja Sabbi du hast wie so oft recht. Es ist ein guter Zeitvertreib, wenn man mal unterwegs zocken will oder nichts besseres zu tun ha.
Ich spiel das auch gerne, wenn mal wieder kein Schwein in Skype antwortet und ich sehnsüchtig auf Antwort warte (weil ja sonst keiner mit mir redet Q-Q----nein Spaß XD) .
Das Spiel ist schnell gestartet und schnell gespielt. Trotz der jungen Updates bleibt das Spielprinzip einfach simpel und gut spielbar. Man muss prinzipiell nicht mal was installieren wenn man Internet hat. Na und wenn nicht der Download dauert ja nicht mal ne MInute :'D Was will man mehr.


Ich bin gefangen an viel zu vielen Orten,
ich bin freigelassen und dennoch eingesperrt.
Ich bin geläutert von viel zu vielem Reden
Überredet und trotzdem nicht bekehrt...

(Saltatio Mortis- Rastlos)

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).