Sascha's geiler Bildhost
#1

Bearbeiten-Funktion

in Feedback 20.12.2010 18:27
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Ich finde diese Forum einfach nur super, das Design gefällt mir und es gibt nette User. Doch einigen wird es aufgefallen sein und einigen nicht, etwas das mich wirklich stört ist, dass man Beiträge nach einer gewissen Zeit nicht mehr Bearbeiten kann. Man will ja auch nicht gegen die Forumregeln verstossen und Doppelposts machen, aber wenn man dann seinen alten Beitrag editieren will geht dies einfach nicht. Gibt es keine Möglichkeit, seine Posts immer zu bearbeiten?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bearbeiten-Funktion

in Feedback 22.12.2010 16:16
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Die Möglichkeit gibt es.. und diese könnte ich auch ganz einfach ''herbeizaubern''

Aber ich bin dagegen weil: (Beispiel)

Du : Mögt ihr God of War 3 ? =D
User1: Jaaaa!!!!!111!!!11eins!!!
User2: Total ! Find ich Awesome.
User3: Ich liebe es

Nehmen wir an du editierst :

Du : Habt ihr Aids?
User1: Jaaaa!!!!!111!!!11eins!!!
User2: Total ! Find ich Awesome.
User3: Ich liebe es

Machst nen Screenshot und verarscht Leute damit und/oder ähnliches.

Ich will damit nicht sagen das du es tust / tun würdest.
Aber es gibt immer wieder solche Helden


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bearbeiten-Funktion

in Feedback 22.12.2010 19:17
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Ich mein damit auch nicht das man Beiträge bearbeiten kann wenn schon jemand geantwortet hat, sondern dass man Beiträge bearbeiten kann sofern man der letzte ist der etwas dazu geschrieben hat. Zum Beispiel habe ich ja bei meiner News über die Triology von Tomb Raidergemacht, nach etwa 1,5-2 Stunden bemerkt, dass ich vergessen habe eine Quelle einzufügen. Nun kann ich keine Quelle mehr einfügen, da die Zeit zum Bearbeiten meines Beitrages abgelaufen ist und da noch niemand geantwortet hat, will ich ja auch keinen Doppelpost machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bearbeiten-Funktion

in Feedback 22.12.2010 20:10
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Das sollte eigentlich möglich sein, ich versuch mich darum zu kümmern

EDIT/: Hab jetzt so geändert das man jederzeit ändern kann, bis die erste Antwort geschrieben wurde.


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bearbeiten-Funktion

in Feedback 22.12.2010 21:05
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Vielen Dank, es funktioniert. Der Thread kann von mir aus geclosed werden


zuletzt bearbeitet 22.12.2010 21:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bearbeiten-Funktion

in Feedback 22.12.2010 21:09
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Na dann Problem gelöst ;D

/Closed


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).