Sascha's geiler Bildhost
#1

Der große Test der Controller Xbox 360 Vs Ps3

in Allgemeines 07.08.2010 16:24
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Lady´s and Gentleman

Zitat
Tonight, we will introduce you in the woooorld of Gaming. In the left corner, trained by Microsoft itself, the secret favourite, XBOX THREEE SIXTY! In the right corner, introduced by Sony, the world factoy , the fan´s favourite , the PLAYYYSTATION THREE! LETS GET READY TO RRRUUUUMMMBLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!



So oder so ähnlich würde Michael Buffer unser heutiges Thema ansagen. Wenn wir erfolgreicher wäre und uns ihn leisten könnten natürlich nur. Also, welcher Controller ist für euch besser? Welcher rult? Welcher stuhlt? Hier habt ihr beide nochmal.

Xbox 360 Controller :

PS3 Controller :


Was denkt ihr?
--------------------
Meine Meinung
Design: Neben dem schlichten Ps3 Design gefällt mir der Xbox360 Controller viel besser. Er ist schicker, ich mag es wie die Aktionsknöpfe hervorgehoben wurden. Ganz ehrlich es zaubert mir immer wieder ein lachen ins Gesicht wenn ich den Xbox360 Controller seh. =)
Buttonverteilung: Ganz klar die Ps3, Grund: die 360 Button liegen für mich zu hoch. Ich betätige selten den Y Knopf weil er mir zu weit oben liegt, ich bin faul verdammt nochmal > xD
Handling: Hier muss ich Xbox den Punkt geben, der Controller liegt mir besser in der Hand als der der Ps3 , bei der Ps3 fühle ich mich unwohl er ist mir beinahe zu klein von der Backplate aufteilung. Der Xbox Controller liegt perfekt in der Hand und ist somit her von dem Handling klar der beste.

Gesamtsieg für mich der Xbox360 Controller, auch ein großer kaufgrund für mich und ich bereue NICHTS. =D

Was denkt ihr?

MFG
Jura


...:::XBOX 360 ALLIANCE:::...
--------------------------------------

nach oben springen

#2

RE: Der große Test der Controller Xbox 360 Vs Ps3

in Allgemeines 07.08.2010 16:33
von SiLv3RSascha's geiler Bildhost | 12 Beiträge

also ich mag den xbox controller besser er liegt besser in der hand usw siht auserdehm noch besser aus ...




der xbox controller liegt gleich in der hand wie der wii controller für mh tri deswegen finde ich ihn einfach besser
bekommt man ne solche krämpfe!



MFG SiLv3R


zuletzt bearbeitet 07.08.2010 16:33 | nach oben springen

#3

RE: Der große Test der Controller Xbox 360 Vs Ps3

in Allgemeines 07.08.2010 16:41
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Der Ps3 Controller hat Sixaxis und ist damit auf jeden Fall technisch weiter. Für Hack'n'Slay's komplett in Ordnung, für Shooter ECHT miese Tastenbelegung.
Jedoch Liegt der Xbox360 Controller besser in der Hand und ist mit großem Feedback das beste Shooter Gamepad.

Ps3 Controller lässt sich mit dem mitgelieferten USB Kabel Aufladen > Akku mitgeliefert > TOP!!
Xbox Controller entweder mit Kabel oder Batterien > Cocksucker -.- Das war mal wieder ein geldgeiler homosexuallitäts Move seitens Microsoft.

Fazit: Xbox Controller liegt besser in der Hand - Macht sich DEUTLICH bei Shootern bemerkbar.
Beim Ps3 Controller wurde dann aber doch mehr auf die Verbraucher geachtet & das Design blieb gleich und ändert sich nicht bei jeder Konsole. Für mich ein Großes Plus.

-Petrick


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

#4

RE: Der große Test der Controller Xbox 360 Vs Ps3

in Allgemeines 07.08.2010 16:45
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Stimmt auch für Beat em ups is der ps3 controller besser. Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. ;D


...:::XBOX 360 ALLIANCE:::...
--------------------------------------

nach oben springen

#5

RE: Der große Test der Controller Xbox 360 Vs Ps3

in Allgemeines 07.08.2010 16:55
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Ich kann das selbst nicht genau beurteilen da ich selber keine 360 besitze. Aber viele meiner Freunde besitzen eine und daher hatte ich schon manchmal einen in der Hand.
Das Design des XBox 360 Controller ist um einiges besser als der PS3 Controller. Er sieht einfach genial aus und gefällt mir sehr. Nun zum handling und zu den Tasten. Ich kann da nichts genaueres sagen. Als ich bei meinen Freunden gespielt habe lag der Xbox 360 Controller verdammt gut in der Hand. Was mir vor allem Probleme bereitet hat war das der Analog Stick oben ist und das Steuerkreuz unten. Ich habe jetzt seit 2004 eine PS2 und hdieses Jahr eine PS3 gekauft und habe sehr selten XBox gespielt. Das erste mal als ich einen XBox 360 Controller in der Hand hatte war auch dieses Jahr da zuvor mehr für die Schule gebüffelt werden musste. Und daher hat mir das ganze sehr Schwierigkeiten bereitet. Wenn man sich aber daran gewöhnt dann ist das sicher auch kein Problem mehr. Was mich allerdings am XBox Controller stört sind die Batterien da man die Austauschen muss und bei der PS3 kann man den Controller aufladen. Aber im allgemeinen finde ich den XBox 360 Controller besser aber ich habe mich schon so an den Controller der PS3 bzw. PS2 gewöhnt und daher kann ich besser damit umgehen.


zuletzt bearbeitet 07.08.2010 16:55 | nach oben springen

#6

RE: Der große Test der Controller Xbox 360 Vs Ps3

in Allgemeines 26.08.2010 09:42
von KilianSascha's geiler Bildhost | 288 Beiträge

ich finde der controller der box liegt besser in der hand, ist aber ein bisschen schwerer, dafür hat er nen netten dualshock
der ps3 controller ist wesentlich leichter, dafür nicht ganz so ergonomisch geformt... leichter undhat auch einen guten shock, das nervige ist nur dass das ladekabel kurz ist.... aber immerhin läuft er mit akku bei der box ist es wesentlich teurer da man batterien, oder ein sepperates akkusystem kaufen muss.


nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).