Sascha's geiler Bildhost
poll Umfrage: Was spielt ihr?
Stimmen zur Umfrage "Was spielt ihr?" 19 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Shooter 0% 0

2. Action-(Adventure) 31,6% 6

3. Horror 15,8% 3

4. RPG 36,8% 7

5. Sport 0% 0

6. Simulation 0% 0

7. Jump´n´Run 10,5% 2

8. Alles^^ 5,3% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Welches Genre?

in Offtopic 01.08.2010 22:08
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

Welche Genre Spielt ihr am liebsten?
ich persönlich spiele am liebsten RPGs dabei ist es mir egal ob alleine, zu zweit oder gar als MMO aber ich spiele auch gerne Strategiespiele ob nun Runden-basiert oder Echtzeit^^ was ich nicht gern spiele sind Horror spiele (ich glaub ich hätte mit 13 nicht projekt zero 2 mitten in der Nacht spielen sollen^^) das soweit von mir. Und was Spielst DU?*

*schlechte Anspielung auf WoW werbung^^


Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

zuletzt bearbeitet 01.08.2010 22:09 | nach oben springen

#2

RE: Welches Genre?

in Offtopic 01.08.2010 22:43
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Ich hab jetzt mal für Action-Adventure abgestimmt da mir das zurzeit viel Spaß macht.

Aber früher (bis vor einem Jahr) bestanden meine spiele zu 95% aus RPG's.
Ich spiele mittlerweile aber auch gerne Shooter, Jump 'n Runs, Beat 'em Up's, Stealth Action, usw.

Horror ist doch geil ^^ =D Ich bin der härteste und unerschrockenste Horror Spieler, Fragt doch Jura xD [insider ^^]

das was ich garnicht mag sind Sport spiele....bäh >.<


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

#3

RE: Welches Genre?

in Offtopic 01.08.2010 22:45
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

du kannst auch mehr auswählen^^


Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

nach oben springen

#4

RE: Welches Genre?

in Offtopic 01.08.2010 22:47
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

nicht wirklich o.O


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

#5

RE: Welches Genre?

in Offtopic 01.08.2010 22:53
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

ich hätte alle nehmen können^^ ich hab es nämlich so eingestellt


Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

nach oben springen

#6

RE: Welches Genre?

in Offtopic 01.08.2010 22:53
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Jo also wenn Schlumpfi kein Horrorgamer ist weiß ich auch nicht weiter... :B
Also ich spiele in den letzten Jahren mehr Horror, psycho-horror spiele wie Silent Hill oder Resi welche auch zum Survival Horror gehören.
Trotzdem lasse ich mich auch gerne auf FF Klassiker nieder oder halt anderen Japano Kram. :3


...:::XBOX 360 ALLIANCE:::...
--------------------------------------

nach oben springen

#7

RE: Welches Genre?

in Offtopic 01.08.2010 23:22
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

ich fühle mich grad son bisschen wie ein Außenseiter^^


Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

nach oben springen

#8

RE: Welches Genre?

in Offtopic 01.08.2010 23:40
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Zitat von Dragon
ich fühle mich grad son bisschen wie ein Außenseiter^^




Wieso das denn? =O THIS MAKES US VERY UPSET (sry für den nächsten insider xD)


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

#9

RE: Welches Genre?

in Offtopic 01.08.2010 23:42
von uno950Sascha's geiler Bildhost | 135 Beiträge

Ich spiel eigentlich alles wenns nur gut ist


Wissen ist Macht! - Ich bin mächtig! *muhaha*

nach oben springen

#10

RE: Welches Genre?

in Offtopic 04.08.2010 23:18
von AlexamarshallSascha's geiler Bildhost | 150 Beiträge

So habe für Allles gestimmt, weil ich meistens alles querbeet spiele =)
Also ich habe hier Tomb Raider Legend liegen, welches definitiv toll war. Aber auch SH shattered Memories spiele ich gerne, Hitman, Assassins Creed, Die SIms, Anno und so weiter und sofort.
ICh spiele wirklich viele Genres. Mitunter auch RPG's, aber kein FF!!^^' Ist mir einfach zu Cutscene lastig....
Ein Grudn warum ich vermutlich auch MGS nicht spielen werde selber. Keine FRage eion göttliches Spiel, aber die vielen cutscenes würde mich alös "Spieler" wohl iwann stören =0
Aber ansonsten alles querbeet ^^


Ich weiß gar nichts über dich
Ich weiß gar nichts über mich
Ich versteh mich selber nicht
meine Welt hat kein Gesicht

nach oben springen

#11

RE: Welches Genre?

in Offtopic 04.08.2010 23:42
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Naja Simulations Spiele finde ich nicht gut und Horror Spiele hab ich bis jetzt fast keine gespielt. Und bei Sport mag ich einige und einige nicht. Fussbal, Unihockey find ich jetzt nicht toll aber die Tony Hawk's Reihe war wirklich super und hat mir auch Spass gemacht. Und ansonsten spiele ich eigentlich alles. Am liebsten RPG's oder Action-Adventure.

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).