Sascha's geiler Bildhost

RE: WAS IST LOS MIT EUCH )=

in Offtopic 06.08.2010 13:39
von MichaP328Sascha's geiler Bildhost | 110 Beiträge

dann frag ich eragon mal

Ein Junge, vom Schlüsselschwert auserwählt, einer gar sonderbaren Waffe.
Vor einem Jahr begab er sich auf die Suche nach seiner Freundin Kairi, die von der Dunkelheit verschlungen worden war. Er trat die Reise zusammen mit Donald und Goofy an.
Letztlich retteten sie mit ihrem Heldenmut die ganze Welt vor der Bedrohung durch die Dunkelheit.

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 17:00
von jointer33Sascha's geiler Bildhost | 91 Beiträge

Ich war im Urlaub.
:D

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 18:39
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

Zitat von Sabaku
Mundpropaganda
Und vielleicht bräuchten wir Besonderheiten die andere Foren nicht haben (oder nicht viele) , was User dazu motivieren würde (wenn sie erstmal wissen dass wir so eine Besonderheit haben) hierherzukommen weil cool und so.
Ist das ma ein Vorschlag, hm XD?
Was cool wäre vielleicht eine Woche sone Art "Lets Player"News, wer grade was und warum macht und was gerade so abgeht in der Makercommunity, könnte man dann ja innen speziellen Blog packen oder so. Oder aber n Livestream nur für Forenmitglieder und so bla

Das sind im Grunde keine schlechten Ideen ABER! Mundpropaganda schön und gut dann haben wir wo möglich zwar mehr User aber grob geschätzt werden wir 2-3 User haben die auch intensiver teilnehmen. LP Nachrichten ok aber in welcher Form hast du dir das vorgestellt video- oder Schriftform?
Die Idee mit dem Live Stream ist wohl kaum umsetzbar denn a) man Bräuchte einen Sehr guten PC eine Internetverbindung die die 16k am besten überschreitet (Upload natürlich) und b) wäre es dann von Vorteil wenn wir einen privaten Server hätten doch dabei kann es schon bei wenigen Zuschauern zu einem Datenverkehr von mehreren GB kommen. bedenkt es kommen die ganzen User.

MfG
Dragon

Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 18:51
von SabakuSascha's geiler Bildhost | 167 Beiträge

Zitat von Dragon

Das sind im Grunde keine schlechten Ideen ABER! Mundpropaganda schön und gut dann haben wir wo möglich zwar mehr User aber grob geschätzt werden wir 2-3 User haben die auch intensiver teilnehmen. LP Nachrichten ok aber in welcher Form hast du dir das vorgestellt video- oder Schriftform?
Die Idee mit dem Live Stream ist wohl kaum umsetzbar denn a) man Bräuchte einen Sehr guten PC eine Internetverbindung die die 16k am besten überschreitet (Upload natürlich) und b) wäre es dann von Vorteil wenn wir einen privaten Server hätten doch dabei kann es schon bei wenigen Zuschauern zu einem Datenverkehr von mehreren GB kommen. bedenkt es kommen die ganzen User.

MfG
Dragon

Ob Videoform oder reine Texte im Blog mit ein paar Bildchen macht keinen großen unterschied, höchstens das man beim ersteren einen dummen braucht der ihn vorliest oder präsentiert. Das wär sogar ne Sache die ich mir persönlich zutrauen würde.
Tja, WELCHE User kommen kannst du nie vorher sagen, manche werden aktiv sein, manche nicht. Aber wenn sich hier jemand anmeldet dann bestimmt nicht nur um sein Passwort und seinen Namen einmal öfter weiter zu verbreiten. Aber wie gesagt das sieht man erst wenn mans probiert hat.
Wie Livestreams funktionieren weiß ich leider nicht so recht, ich weiß nur das mehrere LPler es sich leisten können einen Livestream aufzumachen wenn sie lustig sind, es gibt ja einschlägige Seiten die sowas erlauben, ohne das man Angst haben muss dass der PC explodiert. War ja auch nur eine Idee... XP

[center[

Homepage [ http://www.sabaku-gallerys.de.tl ]
You-Tube [ http://www.youtube.com/user/Sablexful ]
[/center]

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 19:29

Das mit den Seiten auf denen man streamen kann stimmt schon aber dann hast du das Problem das jeder ihn sehen kann was "du" ja nicht wolltest sondern nur für angemeldete User

Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 19:34
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Moment, da kann ich aushelfen, ich kann ein Forum aufmachen das nur für Mitglieder sichtbar ist. Also Gästen verbieten das zu sehen. ;D

...:::XBOX 360 ALLIANCE:::...
--------------------------------------

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 19:51
von SabakuSascha's geiler Bildhost | 167 Beiträge

Zitat von Jurahero
Moment, da kann ich aushelfen, ich kann ein Forum aufmachen das nur für Mitglieder sichtbar ist. Also Gästen verbieten das zu sehen. ;D

Wäre schon cool aber was ich eigentlich meinte ist eigentlich ein Stream von Forenmitgliedern, ein Hinweis auf das Forum quasi. Da können Gäste die auf den Stream kommen auch sehen dass es das Forum gibt was zusätzliche Werbung darstellt und gleichzeitig unterhaltung die die Forenmitglieder mit einschließt. Hinweise auf Livestreams kann man dann im Forum oder über Bulletin geben...oder wir machens so wie Jura meint

[center[

Homepage [ http://www.sabaku-gallerys.de.tl ]
You-Tube [ http://www.youtube.com/user/Sablexful ]
[/center]

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 19:57

Zitat von Dragon
Das mit den Seiten auf denen man streamen kann stimmt schon aber dann hast du das Problem das jeder ihn sehen kann was "du" ja nicht wolltest sondern nur für angemeldete User

auf manchen seiten kann man den stream ja passwortschützen lassen und das passwort kriegt man dann von jura wenn man sich hier registriert

Vor einem Jahr begab er sich auf die Suche nach seiner Freundin Kairi, die von der Dunkelheit verschlungen worden war. Er trat die Reise zusammen mit Donald und Goofy an.
Letztlich retteten sie mit ihrem Heldenmut die ganze Welt vor der Bedrohung durch die Dunkelheit.

zuletzt bearbeitet 06.08.2010 19:57 | nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 20:45
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Ich mache ab jetzt immer in die Video-beschreibung gleich als ersten Satz einem Link zum Forum.

Vielleicht hilft es was.

Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 23:44

Zitat von MichaP328

Zitat von Dragon

auf manchen seiten kann man den stream ja passwortschützen lassen und das passwort kriegt man dann von jura wenn man sich hier registriert

Aber dann melden die sich hier an bekommen das Passwort schreiben ein oder zwei posts und gehen aber genießen dann den Livestream

nach oben springen

in Offtopic 07.08.2010 13:29

Man kann ja das Passwort ändern und wirklich nur den aktiven immer zusenden. ;D

nach oben springen

in Offtopic 07.08.2010 16:16

und wenn jemand das passwort einen aussenstehenden verrät wird es geändert und derjenige krigt das das pass wort erst wieder wenn er 25 beiträge schreibt

nach oben springen

in Offtopic 07.08.2010 16:25

Genau. =D

nach oben springen

in Offtopic 07.08.2010 17:16

und wenn ers nochmal macht gibts 50

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).