Sascha's geiler Bildhost

RE: WAS IST LOS MIT EUCH )=

in Offtopic 04.08.2010 23:46
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

Zitat von Sabaku
Andere Gründe für Inaktivität könnten natürlich
Reallife, geschrotteter PC oder einfach keine Interessante Themen sein...lauft doch nicht gleich Amok, das Leben geht weiter O.o"

Yay Amoklaufen^^ bist du dir sicher, dass das leben weiter geht?^^ Nee Stimmt schon manchmal kann man nichts zu themen beitragen weil man entweder nichts dazu weiß es, uninteressant ist oder man einen Doppelpost machen würde^^ Man schreibt natürlich nicht "ähh das ist aber ein sch*** problem aber ne lösung kenn ich auch nicht" nur um sich beteiligt zu haben oder?

Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

nach oben springen

in Offtopic 04.08.2010 23:46
von SabakuSascha's geiler Bildhost | 167 Beiträge

Zitat von Alexamarshall

Zitat von Sabaku
Reallife, geschrotteter PC oder einfach keine Interessante Themen sein...lauft doch nicht gleich Amok, das Leben geht weiter O.o"

Ich laufe nicht Amok XD*ich bin wirklich krank * *insider*
Ich ahb lediglich erwähnt das eine Resonanz von mehr als zwei zeilen wünschesnwert wäre ....das ist kein amoklaufen XD

dich meinte ich auch nich XD
Toller Insider im Übrigen tolle Idee mit dem mehrzeiler , ich bin ja feuer und flamme für all deine Vorschläge und brenne darauf sie umzusetzen *insider return*

[center[

Homepage [ http://www.sabaku-gallerys.de.tl ]
You-Tube [ http://www.youtube.com/user/Sablexful ]
[/center]

nach oben springen

in Offtopic 04.08.2010 23:50
von AlexamarshallSascha's geiler Bildhost | 150 Beiträge

Zitat von Sabaku

Zitat von Alexamarshall

Zitat von Sabaku

Ich ahb lediglich erwähnt das eine Resonanz von mehr als zwei zeilen wünschesnwert wäre ....das ist kein amoklaufen XD

Toller Insider im Übrigen tolle Idee mit dem mehrzeiler , ich bin ja feuer und flamme für all deine Vorschläge und brenne darauf sie umzusetzen *insider return*

checker!!! wir zwei verstehen uns ;-)

Ich weiß gar nichts über dich
Ich weiß gar nichts über mich
Ich versteh mich selber nicht
meine Welt hat kein Gesicht

nach oben springen

in Offtopic 05.08.2010 21:38
von MichaP328Sascha's geiler Bildhost | 110 Beiträge

Zitat von Alexamarshall

Zitat von Sabaku

Zitat von Alexamarshall

Zitat von Sabaku

checker!!! wir zwei verstehen uns ;-)

das ist ja schön und gut aber können wir wieder zum thema zurückkehren?

Ein Junge, vom Schlüsselschwert auserwählt, einer gar sonderbaren Waffe.
Vor einem Jahr begab er sich auf die Suche nach seiner Freundin Kairi, die von der Dunkelheit verschlungen worden war. Er trat die Reise zusammen mit Donald und Goofy an.
Letztlich retteten sie mit ihrem Heldenmut die ganze Welt vor der Bedrohung durch die Dunkelheit.

nach oben springen

in Offtopic 05.08.2010 21:50

lass sie doch denn bedenke a) war ein Vorschlag enthalten und b) es wird eine Unterhaltung geführt was indirekt die Aktivität im Forum steigert selbst wenn sich wer aufregt oder davon genervt ist^^ es war zwar die frage was los mit uns ist aber es ist im Offtopic da ist es doch nicht so schlimm wenn man etwas spamt oder sieht es wer anders?

Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

nach oben springen

in Offtopic 05.08.2010 22:14

kann auch sein, sorry @ all

Vor einem Jahr begab er sich auf die Suche nach seiner Freundin Kairi, die von der Dunkelheit verschlungen worden war. Er trat die Reise zusammen mit Donald und Goofy an.
Letztlich retteten sie mit ihrem Heldenmut die ganze Welt vor der Bedrohung durch die Dunkelheit.

nach oben springen

in Offtopic 05.08.2010 22:34
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

...Wieso wusste ich bis eben nichts von dem Thread?
Wir sind einfach zu wenig, ich glaube das ist das Problem.

...:::XBOX 360 ALLIANCE:::...
--------------------------------------

nach oben springen

in Offtopic 05.08.2010 22:39

aber was kann man außer webung noch machen?

nach oben springen

in Offtopic 05.08.2010 23:34

Mundpropaganda
Und vielleicht bräuchten wir Besonderheiten die andere Foren nicht haben (oder nicht viele) , was User dazu motivieren würde (wenn sie erstmal wissen dass wir so eine Besonderheit haben) hierherzukommen weil cool und so.
Ist das ma ein Vorschlag, hm XD?
Was cool wäre vielleicht eine Woche sone Art "Lets Player"News, wer grade was und warum macht und was gerade so abgeht in der Makercommunity, könnte man dann ja innen speziellen Blog packen oder so. Oder aber n Livestream nur für Forenmitglieder und so bla

[center[

[/center]

nach oben springen

in Offtopic 05.08.2010 23:56
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Zitat von Sabaku
Mundpropaganda
Und vielleicht bräuchten wir Besonderheiten die andere Foren nicht haben (oder nicht viele) , was User dazu motivieren würde (wenn sie erstmal wissen dass wir so eine Besonderheit haben) hierherzukommen weil cool und so.
Ist das ma ein Vorschlag, hm XD?
Was cool wäre vielleicht eine Woche sone Art "Lets Player"News, wer grade was und warum macht und was gerade so abgeht in der Makercommunity, könnte man dann ja innen speziellen Blog packen oder so. Oder aber n Livestream nur für Forenmitglieder und so bla

DAS nenn ich mal ne Idee!

Bin ich stark dafür :'D

Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 00:16

bei mir in der klasse sind genug leute die mal gerne mit schlumpfkiller oder jurahero oder anderen berühmtheiten kontakt aufnehmen würden oder einfach nur dazu gehören wollen weil sie sich kein youtubekonto machen wollen oder können

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 00:52
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Berühmtheiten? Naja bloß soll das hier kein Fantreff werden. ^^"
Das Forum braucht fleißige User, wenn von dene in deiner Klasse welche dabei sind, bring sie mit mit schönen grüßen von mir.

...:::XBOX 360 ALLIANCE:::...
--------------------------------------

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 00:55

Zitat von MichaP328
bei mir in der klasse sind genug leute die mal gerne mit schlumpfkiller oder jurahero oder anderen berühmtheiten kontakt aufnehmen würden oder einfach nur dazu gehören wollen weil sie sich kein youtubekonto machen wollen oder können

Klingt ein bisschen nach den Groupies die dann die üblichen Fragen stellen...die sind meistens nur beim ersten Mal lustig. Aber kannst ja ruhig mal fragen ob se herkommen wollen

[center[

[/center]

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 01:19

wenn das so ist müsste ich mal die groupies rausfiltern aber einen hab ich schon nämlich Eragon2404 wer ihn nicht kennt fragt schlumpfkiller

noch ne frage weiss jemand von euch wieso luzifo nich drin iss oder muss ich den auch fragen

zuletzt bearbeitet 06.08.2010 01:38 | nach oben springen

in Offtopic 06.08.2010 12:30
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Zitat von MichaP328
wenn das so ist müsste ich mal die groupies rausfiltern aber einen hab ich schon nämlich Eragon2404 wer ihn nicht kennt fragt schlumpfkiller

noch ne frage weiss jemand von euch wieso luzifo nich drin iss oder muss ich den auch fragen

Eragon kenn ich, der is cool^^

Und Luzifo ist schätze ich mal nicht drinn weil er extem viel zu tun hat, ich könnte ihn fragen aber ich will ihn nicht nerven damit.

Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).