Sascha's geiler Bildhost

#1

Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 25.07.2010 12:16
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Sers (omg ich hab nen Wessi Gruß als Ossi benutzt)

Zurück zur seriösität, hier könnt ihr einfach mal eure Lieblingsanimes aufzählen, ist manchmal ganz interessant anzusehen wie sich jeder eine Meinung bildet. =D
Schreibt doch bitte wie folgt: Name - Wieso? - Quelle (voher entnehmt ihr den Anime? Fernsehen? Pc?)

Z.B. meine:
Bleach - Weil es wirklich eine Menge Spaß macht die Charakterentwicklung zu verfolgen und ich finde die Shinigamis klasse, ach ja hat auch ne Menge Humor parat - Animeload.net (Pc)
Ranma 1/2 - Ist einfach krass lustig und einer der besten Animeserien überhaupt - Youtube.de
Digimon - DIe erste Staffel rult einfach - kino.to

Dddddddddu bist dran! :D


...:::XBOX 360 ALLIANCE:::...
--------------------------------------

nach oben springen

#2

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 25.07.2010 21:34
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

so dann werde ich mal meinen momentanen lieblingsanime preis geben^^

Rosario&Vampire- es ist einfach genial gemacht wie der hauptchara diesen verrückten Schulalltag meistert. Doch der Humor kommt nicht zu kurz einfach gail^^- anime-loads.org (PC)

Hanamaru Kindergarten- Wer Lachen will muss sich unbedingt diesen Anime ansehen. Es geht um ein Mädchen namens Anzu was sich in ihren Erzieher verliebt hat aber der wiederum ist in die Erzieherin der andern Gruppe verliebt. Die kleine Anzu bringt ihren Erzieher in Schwierigkeiten da sie vor allen Eltern "Verkündet" hat das sie mit dem Erzieher ein Paar ist. Somit beginnt die Gerüchteküche zu brodeln.- anime-loads.org (PC)

diese liste wird nach und nach erweitert sobald ich wieder zeit finde was zu schauen^^


Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einiger maßen toller Tag werden!!!

zuletzt bearbeitet 13.08.2010 11:16 | nach oben springen

#3

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 04.08.2010 18:25
von KilianSascha's geiler Bildhost | 288 Beiträge

Soul eater! ganz klar das geilste! :D


nach oben springen

#4

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 04.08.2010 21:02
von AlexamarshallSascha's geiler Bildhost | 150 Beiträge

So ich mag auch mal wieder einen Post verfassen ^^

Also


Death Note

Warum Death Note?
- Ein Anime, der seines gleichen sucht. Selten ist es dass ich den eigentlichen "Helden" der Geschichte abgrundtief verabscheue. Aber bei Light Yagame, Held von Death Note, ist dies definitv der Fall.
Trotzdem was begeistert an dem ANime?
Die Charaktere, die Story, die Details, der Zeichenstil, die Kameraführung, der Soundtrack. An Deathnote ist einfach nichts verkehrt und alles sitzt. Zu keiner Zeit hat man das Gefühl, dass die Crew die Lust am zeichnen verloren hätte oder dass der Autor irgendwie beim Schreiben besoffen gewesen wäre.
Hat sich erstmal eine Front angeschlossen geistig, dann aknn es unter Umständen passieren, dass man ab der MItte etwas enttöuscht wird. Aber gegen Ende renkt sich alles ein =)


Quelle: Ich würd sagen DVD's die man im Laden kauft nech?
Zu empfehlen wäre an dieser Stelle ComicPlanet, Amazon und sonstige Versandhäuser oder Läden die DVD's führen



Weiß Kreuz

Warum Weiß Kreuz?
- Wer einen Hang zu Assassinen hat ist hier genau richtig! Vier Assassinen die im Auftrag der Gerechten handeln und den lebenden Müll von der Straße räumen. 'Weiß' kämpft für das gute auch wenn das MItte Mord heißt. Glücklich sidn sie darüber selbst nicht immer.
Vier Assassinen im Auftrag des ...bösen? Es ist nicht immer klar wofür 'Schwarz' gnau kämpft, aber Gutes führen sie sicher nicht im Schlide. Schlussendlich sind sie nur Werkzeuge drei alter mysteriöser Menschen, die siech das Ziel der Unsterblickeit gesetzt haben....
Vier weibliche Assassinen im unerleuchteten Auftrag der Gegenspieler.
Mord und Totschlag wohin das Auge reich, aber auch viel Gefühl, Gewissen und echter Schmerz der Seele.
Zwar hat man gegen MItte ein bisschen das Gefühl, dass das Team keine Lust mehr aufs Zeichnen hatte, aber Fans werden es trotzdem mögen ^^


Quelle: DVD' ausm Laden Leute. Spart und kauft

Ich könnte noch ein paar aufzählen, aber ich editier sie einfach später rein ^^ (Und weils schon so bunt ist und ich mich unglaublich geschloolten fühle ein tiefes blau zum zeichen meiner Schuldgefühle dass ich mich ncith an die Farbregelung hielt XD)

Gruß

Alexa


Ich weiß gar nichts über dich
Ich weiß gar nichts über mich
Ich versteh mich selber nicht
meine Welt hat kein Gesicht

zuletzt bearbeitet 04.08.2010 21:47 | nach oben springen

#5

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 04.08.2010 21:23
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

Warum Hält sich keiner an die Farbregelung nicht mal der Threadersteller einführer der Regel und Admin? Außer mir natürlich^^


Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

nach oben springen

#6

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 04.08.2010 21:48
von AlexamarshallSascha's geiler Bildhost | 150 Beiträge

Zitat von Dragon
Warum Hält sich keiner an die Farbregelung nicht mal der Threadersteller einführer der Regel und Admin? Außer mir natürlich^^



Gegenfrage warum bin ich die einzige die mehr als zwei Sätze zzustande bringt? XD *witzel*


Ich weiß gar nichts über dich
Ich weiß gar nichts über mich
Ich versteh mich selber nicht
meine Welt hat kein Gesicht

zuletzt bearbeitet 04.08.2010 21:49 | nach oben springen

#7

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 07.08.2010 00:11
von SiLv3RSascha's geiler Bildhost | 12 Beiträge

xD rosario + vampire is ehdr mischung aus hentai und anime !

habs selber alles angeguckt is trotzdem geil die fights

nach oben springen

#8

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 07.08.2010 12:38
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

Hentai nicht eher harem Ecchi^^


Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

zuletzt bearbeitet 09.08.2010 23:50 | nach oben springen

#9

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 12.08.2010 22:03
von MichaP328Sascha's geiler Bildhost | 110 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 13.08.2010 11:02
von AlexamarshallSascha's geiler Bildhost | 150 Beiträge

Leute ich will mich nicht beschweren oder so, aber könntet ihr vllt wenigstens in einem vollständigen Satz erklären warum ihr einen Anime mögt.
Vor allem Micha hat das jetzt mal so gar nicht angegeben XD
Ihr müsst das ja jetzt nicht so ausführlich machen wie ich...aber wenigstens ein kurzer knackiger Satz wär doch nicht schlecht.
Nur zur Info: Ein vollständiger deutscher Satz besteht aus einem Nomen (Namenwort), einem Verb (Tuwort) und einem Artikel (der, die,das)!!
Bespiel: Die Sonne scheint.

Haltet mich nicht für überambitioniert, aber ich würd mich einfach freuen =0

Alexaaaaaa


Der Teufel hat mir ein Kreuz geschenkt,
ich habs mir um den Hals gehängt.
Es ist silber, es ist blau
komm doch her und schau,
Der Teufel hat mir ein Kreuz geschenkt...

nach oben springen

#11

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 13.08.2010 13:58
von MichaP328Sascha's geiler Bildhost | 110 Beiträge

also gut

dragonball ist mein lieblingsanime weil es so übertrieben ist das es wieder cool ist

Quelle Saturn


http://www.youtube.com/user/ultimaletsplay

nach oben springen

#12

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 23.08.2010 02:02
von XTheCocaSascha's geiler Bildhost | 90 Beiträge

*mal einen Beitrag mit mehr als 2 Sätzen schreibt damit die Alexa nicht ganz verzweifelt XD*

Naruto - In diesem Anime verfolgt man die Entwicklung eines Jungen von einer kleinen Nervensäge zu einerm großartigen Ninja. Ich finde es interessnt zu sehen, wie Naruto seine Herausforderungen meistert und allmählich die Anerkennung erhält, die ihm zusteht. Die Entwicklung von ihm und anderen Charakteren ist unverkennbar, besonders nach dem Sprung von Naruto zu Naruto Shippuuden. Nach dem Sprung wird es auch bedeutend ernster in der Serie, was auch gut passt, da die Charaktere nun mal auch älter geworden sind und man mit einem gewissen Alter nun mal auch seriöser werden muss, besonders als Ninja. Die Kämpfe werden spannender, die Situationen tiefsinniger. Ich mag die Serie einfach XD - Quelle: www.eliteanimes.com


Lebe so als gäbe es kein morgen

nach oben springen

#13

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 01.09.2010 12:21
von SmartieKirscheSascha's geiler Bildhost | 20 Beiträge

Ich hab immer Inuyasha gerne geguckt...
Wieso: Weil die Serie Wahnsinn war, Die Charaktere alle so verschieden. Und alle auf eine unterschiedliche Art cool.
Quelle: Ich glaub auf Youtube gibts Folgen falls ich mich nicht irre.


Ja Navid Ranma is auch geil :D...
Wieso: Weils schlicht und einfach lustig war.
Quelle: Auch auf Youtube.

Und alles gabs früher auf Rtl2... jetzt leider nicht mehr. =(

Mfg Julie


Rennie, räumt den Magen auf !! *Greetz 2 Jura* =D

zuletzt bearbeitet 01.09.2010 16:11 | nach oben springen

#14

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 01.09.2010 12:33
von DragonSascha's geiler Bildhost | 224 Beiträge

smartiekirsche auf www.anime-loads.org auf www.eliteanimes.com und auf www.anime-freakz.com gibt es sowohl inuyasha als auch Ranma^^


Lächle auch wenn dein Tag nicht der beste deines Lebens ist denn mit einem lächeln auf dem Gesicht kann es trotzdem noch ein einigermaßen toller Tag werden!!!

nach oben springen

#15

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 01.09.2010 13:06
von SmartieKirscheSascha's geiler Bildhost | 20 Beiträge

Zitat von Dragon
smartiekirsche auf www.anime-loads.org auf www.eliteanimes.com und auf www.anime-freakz.com gibt es sowohl inuyasha als auch Ranma^^



Danke :D... hab lang nimmer geguckt deswegen weiß ich nicht so gut wo ich das am besten schauen soll.
Früher hab ichs halt auf rtl2 angeschaut^^.


Rennie, räumt den Magen auf !! *Greetz 2 Jura* =D

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).