Sascha's geiler Bildhost

#31

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 07.09.2010 16:32
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Komm schon, die alten Pokemon sind doch auch immer dabei, jetzt tu nicht so als wärst du nie PKMN Freak gewesen. =(



nach oben springen

#32

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 07.09.2010 16:35
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

was redest du ?

Ich LP'e gerade Pokemon Smaragd xD

Ich habe doch NIE gesagt das ich keiner wäre o.O
Ich finde es einfach nur SEHR schade, das ein Spiel, mit solch enormen Potenzial, durch ein paar hässliche Grafik-Modelle den Glanz verliert!


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

#33

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 07.09.2010 16:37
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Dann bleib dabei!
PO-KE-MON! =D



nach oben springen

#34

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 07.09.2010 16:46
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

..you touch me and I touch youuuu POOKEEEEEMOOOOOOON!!!!!...

I'm like 99,5 % sure that this were NOT the Original Lyric's...
...but they should've!


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen

#35

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 07.09.2010 16:51
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Shane Dawson ftw. =)



nach oben springen

#36

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 07.09.2010 21:50
von XTheCocaSascha's geiler Bildhost | 90 Beiträge

Also ich finde, je neuer das Spiel wird, desto weniger tauchen auch die alten Pokemon auf. Ich habe zwar nicht die ganz neusten Pokemon-Editionen gezockt aber es gibt da dann meistens doch mehr neue als alte Pokemon XD
Und ich denk auch, irgendwann MÜSSEN ihnen die Ideen einfach ausgehen! Ich mein, wie viele Pokemon gibt es aktuell? 550 oder so etwas in der Art? Da kann einfach nichts absolut neues bei rumkommen. Die haben doch schon alle Tierarten eingebaut, da müssen die schon auf neuen Planeten neue Tiere entdecken oder so etwas XD Neeee, also die sollten nicht noch mehr abstraktionen erstellen.

Aber ich bin Zwiebels Meinung zum Spielprinzip. An sich ist das ja ganz gut. Ich mag es am meisten bei Pokemon, wenn man irgendwelche Rätsel oder so etwas in der Art lösen muss. Schalter drücken, sich wo durchkämpfen, Wege suchen, das find ich toll^^ Nebenbei ein paar Orden abstauben, die TOP 4 oder was auch immer besiegen und dann 550 Pokemon zusammensuchen XD Jej


Lebe so als gäbe es kein morgen

nach oben springen

#37

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 08.09.2010 19:40
von AlexamarshallSascha's geiler Bildhost | 150 Beiträge

Zitat von XTheCoca


Aber ich bin Zwiebels Meinung zum Spielprinzip. An sich ist das ja ganz gut. Ich mag es am meisten bei Pokemon, wenn man irgendwelche Rätsel oder so etwas in der Art lösen muss. Schalter drücken, sich wo durchkämpfen, Wege suchen, das find ich toll^^ Nebenbei ein paar Orden abstauben, die TOP 4 oder was auch immer besiegen und dann 550 Pokemon zusammensuchen XD Jej




Also quasi das Prinzip eines x-beliebigen Rollenspiels. Denn genau das ist Pokemon ja. Ein Rollenspiel. Nur viiiieeel kürzer als die meisten Vertreter seines Genres und auch die Geschichte bleibt grundsätzlich diesselbe (und hat eigebntlich realistisch gesehen nicht mal viel Tiefgang....geschweigedenn wirklich viel INhalt....ach doch, da ist ein JUnge (ab Kistall sogar wahlweise ein Mädchen) und er will Pokemeister werden. Fertig XD). Kennst du einen Teil der Reihe, kennst du eigentlich alle.
Das ist aber kein Argument GEGEN Pokemon an sich. Trotzdem bin ich ein Fan der alten Teile- Blau bis Kristall.
Die neuen Teile kann man irgendwie in die Tonne treten....
da können auch neuartige Spielgimmiks wie "Ich pflanze beeren an" nichts dran ändern XD


Twinkle twinkle little star
How I wonder what you are.
Up above the world so high
like a diamond in the sky....

nach oben springen

#38

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 08.09.2010 19:54
von XTheCocaSascha's geiler Bildhost | 90 Beiträge

Also was die Epicness angeht stehen bei mir auch die alten Teile vorne. Das war irgendwie der Anfang, da war alles noch so neu und es gab eine überschaubare Menge an Pokemon XD Man konnte es noch schaffen, alle einzufangen.
Von der Grafik her mag ich allerdings Saphir am liebsten (von den Teilen her, die ich besitze). Da konnte man dann auch Fußabdrücke am Strand hinterlassen, das fand ich immer witzig =3
Keine Ahnung, wie das bei den neusten ist, aber bei Platin hatte mich das nicht so angesprochen iwie. Hm, ja, es war schon iwie knuffig und 3D-haft und sowas, aber das wirkte immer ein wenig ballonhaft auf mich iwie XD

Zitat von Alexamarshall

da können auch neuartige Spielgimmiks wie "Ich pflanze beeren an" nichts dran ändern XD


Solche Gimmiks haben mich auch nicht so angesprochen. Ich hab das zwar manchmal gemacht, hab die aber dann vergessen und kp gehabt, wo ich welche hatte und dann waren die futsch xD Da muss man dann auch täglich was machen, das find ich zu anstrengend =O
Oder diese Wettbewerbe... Ich hatte da glaub ich noch nie den ersten Platz =O Vllt weil ich meine Pokemon nie gepimpt habe, aber es war immer jemand besser als ich XD
Oder in Platin so ein kack schönheitswettbewerb... echt, das geht doch zu weit o.o

Zitat von Alexamarshall

Nur viiiieeel kürzer als die meisten Vertreter seines Genres und auch die Geschichte bleibt grundsätzlich diesselbe (und hat eigebntlich realistisch gesehen nicht mal viel Tiefgang....geschweigedenn wirklich viel INhalt....ach doch, da ist ein JUnge (ab Kistall sogar wahlweise ein Mädchen) und er will Pokemeister werden. Fertig XD). Kennst du einen Teil der Reihe, kennst du eigentlich alle.


Hey, du darfst nicht vergessen, dass da auch immer noch Team Soundso da ist und versucht, mit verschiedenen Mitteln an die Macht zu gelangen XD


Lebe so als gäbe es kein morgen

nach oben springen

#39

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 08.09.2010 20:50
von KilianSascha's geiler Bildhost | 288 Beiträge

Ich seh mir so jeden monat einen Anime an, und bis ich den nächsten anschaue ist der vorige mein lieblingsanime.... ka wieso, ist halt einfach so bei mir


nach oben springen

#40

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 20.12.2010 18:44
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

One Piece Ich find den Anime einfach Klasse, er hat immer ein bisschen Humor und die Charaktere sind mir auch sehr symphatisch. Was soll ich mehr dazu sagen xD Bin früher nach der Schule immer nach Hause gerannt und hab in mir im fernsehen angeschaut. Heute schau ich ab und zu auch mal wieder eine FolgeFrüher Fernsehen, heute anime-loads

Ouran High School Host Club Ich bin kein fan von langen Anime Serien, sobald ein Anime mehr as 50 Folgen hat wird er langweilig (einzige Ausnahme: One Piece ^^). Ich mag den Anime einfach wegen dem guten Humor, der leider in den späteren Folgen nicht mehr an die ersten herankommt anime-loads, leider wurden die Videos von megavideo gelöscht, ist auch schon 1 Jahr her seit ich den Anime gesehen habe

Devil May Cry Der Anime ist nicht der beste, gehört aber meiner Meinung zu den guten Animes Ein Hauptgrund warum ich ihn gesehen habe, weil ich Die Devil may Cry Reihe mag und weil er nur 12 Episoden hat und auf Deutsch ist (wie hat der Anime es geschafft auf deutsch zu kommen, das frag ich mich bis heute noch O.o) anime-loads

Edit: Mmh ich hab irgendetwas mit den Farben verwechselt xD


zuletzt bearbeitet 22.12.2010 21:35 | nach oben springen

#41

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 22.12.2010 21:28
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Offtopic: Es gibt einen DMC Anime? =0
B2T: Kannst du ein weniger grelles stechendes blau nehmen, bitte? Ich muss markieren um es lesen zu können.
Danke =)



nach oben springen

#42

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 22.12.2010 21:32
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Ja würde ich gerne machen, allerdings kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten wenn jemand (du) geantwortet hat xD

Ja es gibt einen DMC Anime bin durch zufall auf ihn gestossen.

nach oben springen

#43

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 22.12.2010 21:36
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Erledigt, back to topic.



nach oben springen

#44

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 03.01.2011 08:20
von KilianSascha's geiler Bildhost | 288 Beiträge

Habe mir am Wochenende nochmal B Gata H Kei und KissXSis angesehen--> extrem versaut, aber einfach nur genial^^


nach oben springen

#45

RE: Eure Lieblingsanimeserien

in Animes/Mangas 12.03.2014 09:07
von momoSascha's geiler Bildhost | 5 Beiträge

meine lieblingsanime zurzeit ist Noragami

Beschreibung:
Götter und ihre Macken! Schluchzend sitzt Mutsumi auf der Schultoilette und weiß nicht, wie sie das Mobbing ihrer Mitschüler noch länger ertragen soll. Da fällt ihr Blick auf eine Telefonnummer an der Wand, die Hilfe verspricht. Sie wählt und plötzlich erscheint vor ihr ein Junge. Der selbsternannte, freche Gott Yato bietet seine Hilfe an, allerdings nicht ohne Hintergedanken. Denn Yato braucht Leute, die an ihn glauben, um ein echter Gott zu werden. Allerdings hat letztens seine "göttliche Waffe" gekündigt, weil sie es nicht mehr mit ihm aushielt. Kann Yato überhaupt jemanden von sich überzeugen?

nach oben springen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).