Sascha's geiler Bildhost
poll Umfrage: WM 2010 , wie steht ihr dazu?
Stimmen zur Umfrage "WM 2010 , wie steht ihr dazu?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Totaler Fan, seh wenn möglich jedes Spiel! 0% 0

2. Fußball ist mein Hobby ich interessier mich also dafür 22,2% 2

3. Ich mag Fußball nicht , stehe aber hinter unserer Nationalmannschaft 77,8% 7

4. Wozu Fußball wenn PC? 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Die WM 2010

in Offtopic 29.06.2010 17:38
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

Hallo Leute

Es ist WM Time, ich bin zwar nicht wirklich ein Fußball Fan aber man kriegt halt ne menge mit.
Und ihr?


Folgende Mod-Optionen sind vorhanden:
# Aktiv: Das Mitglied ist ein Moderator in dem Forum.
# Sichtbar: Der Moderator wird in der Forum Übersicht angezeigt.
# Schliessen: Möglichkeit ein Thread zu schliessen, sodass niemand in diesem antworten kann.
# Editieren: Der Moderator kann alle Threads in dem Forum editieren.
# Verschieben: Threads können vom Moderator in beliebige Foren verschoben werden.
# Löschen: Möglichkeit sowohl Threads als auch einzelne Beiträge zu löschen.
# Markieren: Threads können mit einem Text davor markiert und an erster Stelle verschoben werden.
# Alias Der Moderator kann einen Thread zusätzlich in einem anderem Forum sichtbar machen.
# Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet.
# Mitglieder sperren - Unten auf dieser Seite einzustellen

Don´t Spam, Don´t disturb our harmony and be polite to our users!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die WM 2010

in Offtopic 29.06.2010 17:41
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Don't like that =D


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die WM 2010

in Offtopic 29.06.2010 17:42
von SabakuSascha's geiler Bildhost | 167 Beiträge

Meine ganze Familie tut sich das an. Ob sie dabei richtig Freude haben weiß ich nicht aber es kommt nicht selten vor das meine Mutter strahlend ins Zimmer kommt und sagt: "X hat gewonnen, Y ist draußen"
Mir stinkt es vor allem wenn es dann sowohl in der Schule als auch in meiner Freizeit die ganze Zeit Thema ist, Irre draußen um 3 Uhr jubelnd an unserem Haus vorbeirasen und natürlich ihre Pfeifen nicht vergessen haben....

Ich hab ja gehofft Deutschland fliegt in der Vorrunde, dann hätte das ganze schnell ein EndeXD
Oh ja und ich hab mich sau mßig gefreut als die Schweiz gewonnen hat, die mag ich irgendwie XD

EDIT: Der Votebutton mag mich nicht - ich bin für das untersteXD


[center[

Homepage [ http://www.sabaku-gallerys.de.tl ]
You-Tube [ http://www.youtube.com/user/Sablexful ]
[/center]

zuletzt bearbeitet 29.06.2010 17:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die WM 2010

in Offtopic 29.06.2010 17:50
von JuarXSascha's geiler Bildhost | 172 Beiträge

Ich schaue mir Fussball selten an. Nur mit Freunden, wenn ich nichts besseres zu tun habe. Und meistens schau ich nur Spiele des eigenen Landes (Schweiz). Die anderen Spiele interessieren mich eigentlich nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE:

in Offtopic 29.06.2010 18:10
von FatalisbreakerAkATh3PainSascha's geiler Bildhost | 27 Beiträge

ARGENTINIEN WUHHH kick die deutschen raus !!wuhhu xD


Deine Mutter ist so unbeliebt, sie kriegt nicht mal Spam Mails xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die WM 2010

in Offtopic 29.06.2010 18:11
von uno950Sascha's geiler Bildhost | 135 Beiträge

bei mir gehts so guck aber jedes spiel von der nationalmannschaft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die WM 2010

in Offtopic 29.06.2010 18:43
von KilianSascha's geiler Bildhost | 288 Beiträge

ich hab mich schon dafür interessier... aber da die schweiz draussen ist nichtmehr so D=
und jetzt ist auch noch japan ausgeschieden jetzt wollen die sicher keine Spiele mehr entwickeln weil die so traurig sind D=
naja, bin ich eben für ghana! =D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die WM 2010

in Offtopic 30.06.2010 21:38
von XTheCocaSascha's geiler Bildhost | 90 Beiträge

Ich interessiere mich auch nicht soooo mega für Fußball, gucke mir eigentlich auch nur die Spiele von Deutschland an xD
*Deutschlandfahne schwenk*


Lebe so als gäbe es kein morgen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die WM 2010

in Offtopic 03.07.2010 00:01
von DStyleSascha's geiler Bildhost | 195 Beiträge

Mein Vater liebt Fußball der guckt sich so gut wie jedes Spiel an wir haben bei mir zuhaus auf einem privat parkpaltz ein WM-Zelt aufgebaut mit einer riesen Leimwand und Grills und allen recht cool aba ich interresiere mich nicht so für Fußball komme nur mit wegen abwechslung und weil die stimmung immer der hammer ist !! =D


http://www.youtube.com/user/DStyleXx

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die WM 2010

in Offtopic 04.07.2010 00:22
von uno950Sascha's geiler Bildhost | 135 Beiträge

Deutschland I Argentien

Toten Kopf steht für Kill


Gegen Rechts Gegen Nazis

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 00:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Die WM 2010

in Offtopic 08.07.2010 02:11
von JuraheroSascha's geiler Bildhost | 660 Beiträge

und raaaaaaaaaaus sind die Deutschen. :>




Don´t Spam, Don´t disturb our harmony and be polite to our users!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die WM 2010

in Offtopic 17.07.2010 02:01
von SchlumpfkillerSascha's geiler Bildhost | 433 Beiträge

Die WM ist vorbei *gottseidank*

/Closed


Sers Leute

mein Channel: http://www.youtube.com/user/schlumpfkiller

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).