Sascha's geiler Bildhost
23
August
2010

Gamescom 2010!!!

Hi Leute ich werde hier jetzt mal nen Kurzen! Beitrag über die Gamescom 2010 schreiben.
erst mal vorab alles in allem war es schon ok nur kann ich nicht soviel schreiben (werde mich noch mit anderen in Verbindung setzen und euch dann noch andere eindrücke schildern^^), da ich nur ca. 6std. auf der messe war. Also fangen wir an es war relativ voll (was zu erwarten war^^) und recht "klein" es sin 4 Hallen in denen sich die publisher niedergelassen haben. um was zu zocken oder ne Präsentation zu sehen musste man eine warte zeit von mindestens 30 min (was noch wenig ist) bis hin zu 3std.+ in kauf nehmen. ich persönlich hab mich nicht angestellt da ich wie schon erwähnt nur kurz dort war. Dennoch war es einfach toll man hat vieles gratis bekommen von Schlüsselanhängern über t-shirts bis hin zu Spielen. ich z.B. habe 4 T-Shirts(leider kein AC Brotherhood) bekommen klein kram und herr der ringe online mit einem gratis Monat was genial ist da ich dann so einsteigen kann und wenns kostenlos ist dann schon nen chara hab^^ bei Ständen wie Bilzzard oder Razer war es immer voll logisch bei anderen recht leer^^
eines möchte ich noch los werden man sollte mindestens 3 tage dort sein damit man fast alles sieht und spielen kann und unter 16 lohnt es sich kaum da viele Präsentationen ab 16 oder gar 18 sind

Dragon^^

so erst mal etwas berichtigt aber es wird noch mehr folgen^^



« Campen!!!Spieleabend am 28.8. »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Gamescom 2010!!!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Gamescom 2010!!!" verfassen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).