Sascha's geiler Bildhost
05
August
2010

Zur Info zum Thema Blog.

Hallo ihr fleißigen Blogger [/sarkasm]

Also, folgendes ich habe nun gesehen, dass jeder User seinen eigenen Blog hat. Somit könnt ihr bei meinem Blog (einfach über mein Profil zu finden) mal ab und zu mal reinschauen, kommentieren und co. dorthin habe ich jetzt den Bioshock und die London Blogs verschoben. So was in der Art wird dort weiterhin platzhalter. Nun beim bearbeiten eines Blogges könnt ihr bestimmen ob es in euren Blog oder in den ForumsBlog gehört.
Bitte Bitte spammt nicht den Forumsblog nun voll, ihr habt ja einen eigenen.

Viel Spaß

Jura



« Anfrage beim Xobor TeamZum Thema HTML »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Zur Info zum Thema Blog."
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Zur Info zum Thema Blog." verfassen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).