Sascha's geiler Bildhost
31
Januar
2011

SonntagsBlog Preview!!

Hallo ihr begeisterten Blogleser!

Ich habe mir ein kleines Projekt ausgedacht, dessen Ausgang noch in den Sternen steht.

Ab dieser Woche werde ich jeden Sonntag einen kleinen Teil einer fortlaufenden Geschichte posten.
Ich hoffe dieser kleine regelmäßige Sonntagsblog wird euch gefallen und vllt sogar dann und wann zum nachdenken animieren oder den ein oder anderen sogar zu einem Kommentar verführen ;-)

Und damit ihr wisst was euch ab kommenden Sonntag erwartet hier eine exklusive und echt kurze Preview.

Anmerkung: Die Story wird nur hier gepostet und sonst nirgendwo. Sollte ich also zufällig auf einer anderen Seite darüber stolber könnte ich womöglich stutzig werden ;-)

Lange Rede kurzer Sinn, viel Spaß beim Lesen!!





Ich bin rastlos. Immer in Bewegung, habe niemals Ruhe, bin niemals nur an einem Ort und werde niemals an einem Ort bleiben...nicht mal in einer einzigen Zeit. Ich werde stets gefürchtet, bin selten willkommen und oft verwünscht. Nichtsdestotrotz bin ich nicht grausam und nicht erlösend ich bin nicht schnell und nicht langsam. Ich bin und bleibe ein Resultat. Ein Resultat von Krankheit, Zufall, manchmal Gewalt und Ungerechtigkeit und sehr oft bin ich ein Resultat der Zeit.

-Ich bin der Tod -

Und ich bin gefangen. Eingezwängt in einen Körper. Mein tagtägliches Geschäft folgt mir auf Schritt und Tritt. Wo ich bin wird gestorben, wer mit mir verkehrt wird nicht lange leben.
Ich lebe ewig. Nein das stimmt nicht... Ich „bin“ ewig, denn der Tod kann schwerlich leben, nicht wahr?
Wie fühlt sich eigentlich der Tod, eingesperrt in einen menschlichen Körper? Hat er überhaupt Gefühle?
Kann er Schmerz empfinden?
Mitleid?
Zorn?
Oder gar Liebe?


Ich war, ich bin, und werde immer ein Resultat bleiben. Nicht mehr und nicht weniger. Und trotzdem bin ich rastlos, unfrei, unglücklich und ruhelos.

Mein Dasein war bedeutend leichter, bevor mich das Gericht des Schicksals mit der Bürde belud Gefühle zu haben und unter Menschen zu wandeln.



« Frohe Weihnachten!Simon aus GameOne gibt Clixoom Interview »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "SonntagsBlog Preview!!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "SonntagsBlog Preview!!" verfassen

Sascha's geiler Bildhost
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: momo
Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 2983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (06.02.2011 22:19).